Registrieren
×


Neueste Beiträge
TST-Gazette
TST-Gazette
25.06.2022
TST-Projekte - ein Ausblick
Das Sommerloch ist da, doch ich will diesmal nicht dagegen ankämpfen, schließlich hat jeder einmal eine Pause und einen Urlaub verdient. Stattdessen will ich euch diesmal einen Ausblick geben, um euch die Rückkehr zu versüßen

Erfahre mehr

Gesuche
Gesuche

Vollständige Liste ansehen


Diana such weggefährten
Freeplay kein festgelegter plot

       

gesucht von DianaElydor
TST-Gazette
25.06.2022
TST-Projekte - ein Ausblick
Das Sommerloch ist da, doch ich will diesmal nicht dagegen ankämpfen, schließlich hat jeder einmal eine Pause und einen Urlaub verdient. Stattdessen will ich euch diesmal einen Ausblick geben, um euch die Rückkehr zu versüßen

Erfahre mehr

Gesuche

Vollständige Liste ansehen


Zeitreise zu den Samurai / Entgegen der Regeln
Romance / Fantasy / Drama

       

gesucht von Mima-chan





Hier treffen alle Charaktere aus verschiedenen Welten und Zeiten zusammen, um sich gemeinsam von ihren Abenteuern bei einem kühlen Bier oder einem Gläschen Wein zu erholen.
      

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


#61
Levi starrte schon fast auf denn Boden seines Glases. "Nunja, ich hatte erhofft in dieser Stadt nützlich Informationen zu finden. Doch was ich fand war Schrott." Er sah Kyan an und beobachtete seine Reaktion. Sein Zucken mit den Schultern konnte er nicht genau deuten. "Warum wiedersetzt du dich dem dann nicht.? Warum lernst du etwas das dir keinen Spaß macht?"
 Antworten  Zitieren

#62
Futtert seinen Burger fertig. „Ich lerne es ja nicht, heißt aber nicht dass sie es versuchen.“
Ky trinkt seine Coke leer und streckt sich dann. „Jetzt bin ich voll. Und sollte auch bald los.“ er sah sich kurz um.
 Antworten  Zitieren

#63
Etwas Traurig darüber war er schon das Kyan gehen musste. "Es war schön dich kennen gelernt zu haben Kyan. Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwann wieder." Der Junge Vampirjäger tranknauch nur noch schnell aus und holte die Bedienung damit er seine Rechnung bezahlen konnte. Bevor er dann von dem Stuhl Sprang. "Langsam sollte sich ich mich auch auf den weg zurück machen."
 Antworten  Zitieren

#64
Auch Kyan bezahlt und schmunzelt Levi an. „Hat mich auch gefreut. Und sicher sieht man sich hier mal wieder.“ Kyan rutscht vom Hocker und schließt seine Jacke. Kurz hebt er noch die Hand und verschwindet dann durch die Tür raus.
 Antworten  Zitieren

#65


Erleichtert stöhnte die Platinblonde, kaum das sie aus den Wanderschuhen geschlüpft war. Dafür warf man sie hier sicher nicht raus. Auch wenn sie noch nicht ganz bestimmen konnte wo hier eigentlich war. Der Schuppen schien veraltet, doch gleichsam zeitlos und auf ... charmante Weise modern? Die Stirn gerunzelt versuchte sie einen stilistischen Ausdruck dafür zu finden, aber es hatte seine Gründe dass sie Eventmanagement belegt hatte statt Design. "Von innen nicht so schäbig wie wir dachten", wisperte sie Hailee neben sich zu und ließ unterm Tisch die Zehen wackeln. "Und irgendwie cool wie bunt es hier ist." Damit spielte sie gewiss nicht auf's Interior an, sondern die unterschiedlichsten Menschen. Manche schienen frisch von einer Convention zu kommen, mit Umhängen die ins Mittelalter gehörten, während sie auch eine Dame mit einer Louis Vuitton Tasche sah, die elegant an ihrem Wein nippte, jedoch aussah als habe sie vor den halben Raum in eisigem Feuer vergehen zu lassen. Eindeutig keine gute Stimmung dort drüben. "Brauchst du 'nen Blick in die Karte oder kann ich schon wen ran rufen?"
1
 Antworten  Zitieren

#66


Hailee fand es eigentlich ganz gemütlich in der Kneipe. Bar. Café? So richtig konnte sie die Lokalität nicht zuordnen, aber das war auch nicht wirklich wichtig. Nach diesem anstrengenden Tag mit Vivi, die unbedingt wandern gehen wollte ("Warum genau hab ich nochmal zugestimmt?"), war Hailee einfach nur froh sich nun einmal hinsetzen zu können und den Tag ausklingen zu lassen. Ihr Magen knurrte auch schon seit einer Weile, daher würde sie jetzt einfach bestellen, worauf sie Lust hatte.

"Nein, alles gut. Ich weiß es schon." antwortete sie Vivi, während sie gedanklich schon in einen üppig belegten Cheeseburger biss, und ließ dann den Blick durch den Raum schweifen. Ja, es sah ein wenig zusammengewürfelt aus, und das betraf nicht nur das Mobiliar, sondern auch die Kundschaft. Normalerweise zog jedes Lokal ein gewisses Klientel an, doch hier war das nicht so. Hier trafen sich augenscheinlich Cosplayer und Schickeria neben Teenagern, die wohl gerade ihre Gothic-Phase hatten. Nichts schien zusammenzupassen, was aber irgendwie doch wieder ein rundes Bild abgab.

"Irgendwie ganz lustig hier, oder? Was zum Gucken, gibt es definitiv allemal. Gosh, tun mir die Füße weh." jammerte die Blondine, während sie ihre geschundenen Füße in Wanderschuhen unter dem Tisch beäugte und dabei sah, dass Vivi ihre Schuhe ausgezogen hatte. Sofort musste Hailee lachen und tat es ihrer Freundin nach. Es war ein so unglaublich befreiendes Gefühl, das Hailee zufrieden seufzen ließ. Sie war zwar aufgrund der Kellnerei im 3 C's gewohnt viel auf den Beinen zu sein und einiges an Kilometern am Tag zurückzulegen, aber der Untergrund war dort immer eben und kein unwegsames Gelände mit Stock und Stein.
"Ein Eisbad für unsere dampfenden Füße wäre jetzt toll." kicherte sie.
 Antworten  Zitieren

#67
VIVI
„Oooo-kay!“ Die blauen Augen wanderten wieder durch den Innenraum, in dem die Klimaanlage die Temperatur angenehm hielt. Sie wollte es nicht zugeben, doch der Weg zurück war eine Strecke, bei der sie wirklich mit dem Bus liebäugelte. Dabei war es von hier zum Wagen vielleicht noch Hailee 10 Minuten Fußweg, die in ihrem Kopf jedoch der Strecke den Mount Everest hinauf glichen.
Beiläufig hielt sie weiter Ausschau nach Personal, während sie ihren Kopf auf Hailees Schulter legte.

„Es fehlt ein wenig Musik, aber sonst...“ Das Durcheinander an Stimme war zumindest nicht so penetrant und hallend wie in anderen Lokalen, wo man sich am besten Stift und Papier neben den Teller legte um eine Unterhaltung zu führen die wirklich zwischen den Beteiligten blieb, statt halb auf dem nächsten Tisch zu landen. „Wer weiß, wenn wir ganz lieb bitte bitte  machen“, lachte sie wegen des Eisbads. „Mit meinen Augenringen und der Blässe denken sowieso immer alle ich mach im nächsten Moment den Adler“ Das war sicher auch mit den aktuell roten Wangen eine Option. Langsam kam sie wieder in eine vernünftige Sitzposition um ihr Ziel heran zu winken.

„Hey. Ich hätte gern eine Himbeerschorle und … Das“, deutete sie zu einem Tisch zwei Reihen weiter.
„Thai Chicken Buddha Bowl“, wiederholte die Kellnerin für sie.
„Wird wohl so sein“, gluckste Vivi locker, bevor sie das Wort mit einem Blick an Hailee gab und nebenher schon mal in ihrem Rucksack zu kramen begann. Wenigstens einmal Handy checken und außerdem schuldete sie ihrer Freundin ja noch eine Tarot Runde.
 Antworten  Zitieren

#68
Hailee

"Findest du?" fragte Hailee, während sie über Vivis Worte nachdachte. "Ich finde es ganz angenehm so, da muss man sich wenigstens nicht so anschreien. Im 3 C's spielen sie jeden Tag die gleiche Playlist rauf und runter. Ich kann die schon auswendig." scherzte Hailee und schenkte der Bedienung, die gerade zu ihnen rüberkam ein Lächeln.

Zuerst bestellte Vivi. Ihre Wahl klang so lecker, dass Hailee kurzzeitig darüber nachdachte noch umzuschwenken, beließ es aber dann dabei.
"Ach ja, Getränke! Ähm..." Da sie die Bedienung nicht noch länger aufhalten wollte, bestellte Haillee kurzerhand ebenfalls eine Himbeerschorle und den sehnlichst erhofften Cheeseburger.

Danach sah sie Vivi dabei zu, als diese in ihrem Rucksack kramte und tat es ihr gleich. Sie wollte nur mal kurz nachsehen, ob es einen Anruf oder eine SMS gab. Zwar hatte sie allen wichtigen Leuten Bescheid gegeben, dass sie heute nicht ganz so gut zu erreichen wäre, aber so wie sie einige ihrer Freunde kannte, hatten die das schon wieder vergessen. Aber es gab keine Nachricht, daher steckte Hailee das Handy wieder weg.

"Uuuhhh. Wirklich? Hier und jetzt? Yessss!" Die Blondine freute sich wie ein Schnitzel, als sie Tarotkarten in Vivis Händen sah.
 Antworten  Zitieren


Optionen


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)