Vor 1 Stunde - Wörter:
Charakter A (würde ich übernehmen): Ein Soldat der Kickboxen und MMA gemacht hat. Schon vor Armee Zeiten, man nie mit Jemandem darüber gesprochen hat bis an einem Tag der Boxtrainer kam um zu befehlen, man solle für die Army boxen. Als ob man jemals darauf vorbereitet sein würde sich wie ein Zirkusaffe zu fühlen und zur Freude anderer Schläge zu kassieren... oder Jemanden umzubringen. Es war ein Unfall. Aber was wenn das eigene Gewissen das nie begreifen kann? Kann ein starker Boxer und Soldat Panikattacken bekommen? Vielerlei Ansichten nach mit Sicherheit nicht.
Charakter B weiblich oder männlich ist euch überlassen
Option A: Es war nie das Selbe, Trainer zu sein stand nie auf der Liste. Warum sollte man Gefallen daran finden selbst nie gesehen zu werden, nie am Ende als eigentlicher Sieger hervorzugehen? Oder war genau das gerade das Gute? Unsichtbar sein und nie ein blaues Auge abkriegen oder schlimmer, im Krankenhaus zu landen. Beweisen trotz der Vergangenheit ein guter Trainer zu sein. Vielleicht hilft das bei der Beförderung. Vielleicht hilft es einem selbst.
Option B: Da stand er der Neue. Der, der anderen wahrscheinlich den Platz im Kader streitig machen wird. Aber nicht Diesen Platz. Irgendwas stimmt mit ihm nicht. Wir finden heraus was es ist. Er muss eine Schwachstelle haben. Aber was ist wenn er meine wird?
Gerne haut andere Ideen für Charakter B raus.
Charakter B weiblich oder männlich ist euch überlassen
Option A: Es war nie das Selbe, Trainer zu sein stand nie auf der Liste. Warum sollte man Gefallen daran finden selbst nie gesehen zu werden, nie am Ende als eigentlicher Sieger hervorzugehen? Oder war genau das gerade das Gute? Unsichtbar sein und nie ein blaues Auge abkriegen oder schlimmer, im Krankenhaus zu landen. Beweisen trotz der Vergangenheit ein guter Trainer zu sein. Vielleicht hilft das bei der Beförderung. Vielleicht hilft es einem selbst.
Option B: Da stand er der Neue. Der, der anderen wahrscheinlich den Platz im Kader streitig machen wird. Aber nicht Diesen Platz. Irgendwas stimmt mit ihm nicht. Wir finden heraus was es ist. Er muss eine Schwachstelle haben. Aber was ist wenn er meine wird?
Gerne haut andere Ideen für Charakter B raus.