11.08.2025, 17:27 - Wörter:
The Chronicles of Crap
Warnung: Nur als Vorwarnung, in diesem RPG wird Mary Sue’s/ Marty Stu’s werden wie verrückt!
Dessen muss man sich bewusst sein (eine der 3 Todsünden im RPG-Bereich, ja, darüber bin ich mir völlig im Klaren).
Aber: Dem ist keine besondere Bedeutung bei zu messen. Es ist just for fun ... und warum? Einfach weil man es kann ;3
» Storyline: NAME, das gefürchtetste und stärkste Wesen im bekannten Universum, mobilisiert seine Verbündeten und Untertanen. Sein Ziel: die Erde.
Weit am Rand des Universums und unerreichbar weit entfernt der übrigen Galaxien gelegen, ist die Milchstraße von allen übrigen Planeten, Galaxien und Wesen steht’s eher belächelt als wirklich ernst genommen worden.
Doch nun, da die Menschen langsam ihren Babyschuhen entwachsen, steigt das Interesse stetig ...
» Eckpunkte: * Ort: haupt. USA + Rest der Welt (unter Umständen auch: fremdartige Planeten, ferne Galaxien, Parallelwelten/ -universen usw.) * Zeit: haupt. 2020 (unter Umständen auch: Vergangenheit und/oder Zukunft) * Genre: Max.-Multi.-Crossover *
» Hey!:
Der Plan ist, dass unsere (OC) Charaktere zu zweit versuchen die Welt zu retten. Wie? Keine Ahnung. Aber es wird auf jeden Fall wild.
Wer Interesse hat, kann mich gerne anschreiben, dann versuche ich meine Idee und meine Gedanken dazu etwas mehr zu erläutern.
» Sonstiges:
Ich bin Pix und meine Posts liegen meistens so bei etwa 2000 Zeichen.
Ich habe kein Problem damit, auch mal ein bisschen auf eine Antwort zu warten ... nur ganz viele Wochen ohne ein kleines Lebenszeichen finde ich ein bisschen schade. Das echte Leben geht natürlich immer vor (keine Frage!), aber ein kurzes "Hey, ich bin gerade beschäftigt" reicht schon, um mich happy zu machen. ;3
Ich arbeite Vollzeit, daher bin ich nicht jeden Tag online. Aber oft packt mich mittwochs und sonntags der Schreibflow so richtig – dann sprudeln die Ideen nur so!
Am liebsten schreibe ich mit jemandem, der Spaß an kreativen Geschichten hat, Qualität vor Quantität stellt und auch eigene Ideen mit einbringt.
Freue mich schon darauf, gemeinsam mit dir in neue Abenteuer zu starten!