Vor 9 Stunden - Wörter:
A little bit of big love
CHARAKTER NO.1
》Henry/ Hannah Grey • 25-30 Jahre • Vampir-Frischling • Ava?《
Er/sie ist ein freiheitsliebender Menschen, der/die immer auf der Suche nach der nächsten großen Idee ist. Er/sie will sich selbst verwirklichen und bedient sich bei dieser Lebensaufgabe hauptsächlich ihrem Verstand. Er/sie kann stundenlang über neuen Ideen grübeln, setzt aber leider nicht jede dieser Ideen auch tatsächlich in die Tat um. Stillstand ist kein Zustand, in dem er/sie sich gerne befinden. Er/sie ist äußerst zukunftsorientiert und scheut sich dennoch nicht vor dem Blick in die Vergangenheit.
Er/sie setzt sich gerne für höhere Ziele ein und kann Intoleranz nicht ausstehen. Er/sie ist äußerst belesen, aber dennoch sehr gesellig. Er/sie umgibt sich gerne mit Menschen, die er/sie geistig herausfordern und hat einen recht großen Freundeskreis. Trotzdem ist ihm/ihr seine/ihre Selbstständigkeit sehr wichtig und er/sie braucht regelmäßig Zeit für sich.
Er/sie ist sehr loyal und sensibel. Seine/ihre Emotionen überwältigen ihn/sie oft und er/sie neigt dazu sich schnell und innig zu verlieben.
Seine/ihre Interessen sind vielfältig und vielschichtig. Er/sie interessiert sich für Kunst und Musik, mag elektronische Unterhaltung und treibt zudem gerne Sport. Zwar ist er/sie nicht gerade ein Adrenalin Junkie, aber beim Wandern, Radfahren oder Schwimmen kriegt er/sie den Kopf frei.
CHARAKTER NO.2
》Norman Cameron • ab 230 Jahre • Vampir • Ava?《
Man merkt es recht schnell, Norman ist aggressiv, energiegeladen und selbstsicher. Er mag unpraktisch und impulsiv sein, aber er ist in jedem Falle phantasievoll und dynamisch. Wer mit dem Mann ausgeht, kann nie wissen, wo er am Ende landet. Doch wo das auch sein wird, aufregend ist es bestimmt. Man wird rasch feststellen, dass er in der einen Minute großzügig und in der nächsten knausrig sein kann. Er kann seine Freunde und Bekannte zum Wahnsinn treiben, aber sie finden es herrlich.
Er weiß sich durchzusetzen und seine Interessen zu vertreten. Er ist ein Mann der weiß was er will und weiß, wann er was sagen muss um seine Ziele zu erreichen oder sich Nervensägen vom Hals zu schaffen. Zu den Geduldigsten Menschen gehört er zwar nicht, doch fährt er dennoch nicht gleich aus der Haut, wenn ihm der Geduldsfaden einmal reißt. Doch auch ohne laut zu werden bekommt er den ihm gebührenden Respekt entgegen gebracht.
Sein/e Auserwählte/r erlebt alle Freuden, die sie sich nur wünschen können - und manchmal noch ein wenig mehr. Doch ähnelt es ein bisschen einem Kegelspiel mit Handgranaten: Jeden Augenblick kann etwas explodieren.
Er will seine Liebsten mit Haut und Haaren. Er ist auf jeden eifersüchtig, angefangen bei seinem/ihrem besten Freund bis zum Briefträger.
Er ist eine Führernatur, beharrt jedoch darauf, seinen eigenen Weg zu gehen. Er ist imstande, viel Geld zu verdienen, weiß aber nicht immer damit umzugehen. Er neigt sehr zur Extravaganz und sieht im Geldausgeben einen Weg, Macht zu demonstrieren.
ECKDATEN
》Story《
Es gibt verschiedene Grundideen, z.B.:
- Char No.1 wird von einem Vampir gebissen und zurückgelassen, Char No.2 findet ihn/sie und beschließt sich um den Frischling zu kümmern.
- Char No.1 ist tödlich verwundet (o.ä.) und wird von Char No.2 gefunden. Er wandelt ihn/sie um ihn/sie zu retten.
- Andere Ideen ~ am Ende sollte es auf ein Lehrer/ Lehrling Setting hinaus laufen und dann natürlich in eine Lovestory.
》Ziel《
Aus den Beiden sollte am Ende ein Paar werden. Natürlich nicht von heute auf morgen ... ich hätte schon einige schöne Ideen im Hinterkopf. Du solltest auf jeden Fall aufs Plotten stehen und auf Drama, denn all zu leicht möchte ich es unseren Beiden nicht machen. <3
》Avaperson《
Ich hätte einige Vorschläge z.B.: Chris Pine, Justice Joslin, Giulio Berruti ...
Aber ich bin natürlich auch für andere Vorschläge offen. <3
Die Namen sind nur Platzhalter und können geändert werden ^^
》Sonstiges《
Hey du!
Ich bin Pix und meine Posts liegen meistens so bei etwa 2000 Zeichen.
Ich habe kein Problem damit, auch mal ein bisschen auf eine Antwort zu warten ... nur ganz viele Wochen ohne ein kleines Lebenszeichen finde ich ein bisschen schade. Das echte Leben geht natürlich immer vor (keine Frage!), aber ein kurzes "Hey, ich bin gerade beschäftigt" reicht schon, um mich happy zu machen. ;3
Ich arbeite Vollzeit, daher bin ich nicht jeden Tag online. Aber oft packt mich mittwochs und sonntags der Schreibflow so richtig – dann sprudeln die Ideen nur so!
Am liebsten schreibe ich mit jemandem, der Spaß an kreativen Geschichten hat, Qualität vor Quantität stellt und auch eigene Ideen mit einbringt.
Freue mich schon darauf, gemeinsam mit dir in neue Abenteuer zu starten!