Vor 11 Stunden - Wörter:
» Story: Ein Personal Assistant (PA) ist ein professioneller Mitarbeiter, der eine Einzelperson, oft eine Führungskraft, ein Unternehmer oder eine öffentliche Person, bei administrativen, organisatorischen und manchmal auch persönlichen Aufgaben unterstützt, um deren Arbeitsalltag zu erleichtern und ihnen mehr Zeit für ihre Hauptaufgaben zu verschaffen. Zu den typischen Aufgaben gehören die Verwaltung von Terminen, die Beantwortung von E-Mails, die Organisation von Reisen und die Erledigung von Besorgungen.
Braxton sucht einen PA, mal wieder. Der eigenwillige Sänger ist der aufstrebende Stern im Musikbusiness. Er ist charmant, selbstbewusst und ein echter Virtuoser. Allerdings ist er auch ziemlich abgehoben und in alltäglichen Dingen auf seinen PA angewiesen. Doch mit seiner Art kommen nur die wenigsten klar. In einem Jahr wurde der Job 6x neu besetzt. Diese Zahl steht wohl für sich, auch wenn der Job wirklich großzügig bezahlt wird.
Sam ist ein Student, der sein Stipendium verliert. Um die Studiengebühren zahlen zu können und so weiter an der Elite-Uni studieren zu können, sucht er so schnell wir möglich einen Job, in dem man schnell viel Geld verdienen und sparen kann.
Über einen Bekannten, der in der Musikbranche arbeitet und um Sams Dilemma weiß, erfährt Sam, dass für den Sänger BRAX ein PA gesucht wird und als der junge Mann das Mindestgehalt liest, muss Sam nicht lange überlegen. Bereits 2 Tage später hat Sam seinen ersten Tag ...
» Eckpunkte: Hauptspielort: USA + Japan | Genre: Lovestory * Push&Pull/ Liebesdreiecks-Konstellation/ Enemies to Lovers/ Office Romance/ :::
» Grundidee: Der Künstler Braxton & sein PA Sam sollten am Ende ein Paar werden.
Hey du!
Ich bin Pix und meine Posts liegen meistens so bei etwa 2000 Zeichen.
Ich habe kein Problem damit, auch mal ein bisschen auf eine Antwort zu warten ... nur ganz viele Wochen ohne ein kleines Lebenszeichen finde ich ein bisschen schade. Das echte Leben geht natürlich immer vor (keine Frage!), aber ein kurzes "Hey, ich bin gerade beschäftigt" reicht schon, um mich happy zu machen. ;3
Ich arbeite Vollzeit, daher bin ich nicht jeden Tag online. Aber oft packt mich mittwochs und sonntags der Schreibflow so richtig – dann sprudeln die Ideen nur so!
Am liebsten schreibe ich mit jemandem, der Spaß an kreativen Geschichten hat, Qualität vor Quantität stellt und auch eigene Ideen mit einbringt.
Freue mich schon darauf, gemeinsam mit dir in neue Abenteuer zu starten!