Gestern, 16:41 - Wörter:
Ohhh, ja genau so habe ich es mir auch vorgestellt! Ich liebe es, wenn Figuren nicht einfach nur 'gut' oder 'böse' sind, sondern so eine richtige Tiefe haben. Gerade bei Hades finde ich das total spannend ... dieses Gefühl von Zurücksetzung, Einsamkeit und gleichzeitig diese ungeheure Macht, die er verkörpert. Und dass Kore das langsam erkennt und sich ihre Sicht auf ihn verändert, macht das Ganze so vielschichtig und reizvoll.
Haha, und ja, der Part mit der 'Entführung' ist schon ein klassischer Stolperstein, aber ich finde, gerade durch solche Widersprüche und Reibungen wird es interessant. Man kann die Spannung richtig auskosten, bis sie sich annähern.
Beide wäre natürlich extrem spannend zu schreiben. Wie sieht es bei dir aus? Hast du Präferenzen?
Haha, und ja, der Part mit der 'Entführung' ist schon ein klassischer Stolperstein, aber ich finde, gerade durch solche Widersprüche und Reibungen wird es interessant. Man kann die Spannung richtig auskosten, bis sie sich annähern.
Beide wäre natürlich extrem spannend zu schreiben. Wie sieht es bei dir aus? Hast du Präferenzen?