Gestern, 22:57 - Wörter:
Vor hunderten von Jahren zerstörte ein Krieg den Weltenbaum, er diente dem Schutz der Erde, schenkte Leben und hütete die Seelen vergangener Leben. Zurück blieb lediglich sein Samen. Gaia, die Göttin der Erde und Hüterin des Weltenbaumes versank in tiefer Trauer, kehrte der Welt den Rücken und zog sich in den Samen des Weltenbaumes zurück. Ein Schwarzer Magier fand den Samen und war besessen davon, mit Hilfe des Weltensamens an Macht zu gewinnen und über die Welt herrschen zu können. In vielen Experimenten nahm der Samen mehr und mehr schwarze Magie in sich auf. Eines Tages schaffte es ein Magier, sich selbst mit dem Samen zu vereinen. Er gewann an Macht, doch sein Körper war dieser nicht gewachsen und verging mit der Zeit. Bevor er verstarb gebar er ein Kind. Dieses Kind wurde mit seiner Macht geboren. Zunächst nur ein wenig, doch als der Magier verstarb, wanderte der Samen in den Körper des Kindes. Über die Jahre wurde die Magie des Samens schwächer, sodass die Nachfahren immer länger überlebten, doch der Fluch des Gaia blieb erhalten und vererbte sich über die Generationen weiter.
Gaia hat sich mit dem Samen des Weltenbaumes verbunden und wird fälschlicherweise für einen Fluch gehalten. Dieser Fluch lebt in einem jungen Mädchen, das dazu verdammt ist, ihr Leben einsam in Isolation zu verbringen, weil jeder Mensch, der sich ihr nähert durch ihre bloße Berührung nach wenigen Tagen unerklärlich verstirbt.
Diese Geschichte entstammt der Feder einer 12 jährigen, die dachte, sie fängt irgendwo an und schreibt ein Buch 😂
20 Jahre später habe ich viele neue Ideen zu dem Setting und hätte Lust es neu zu erfinden. Grundsätzlich läuft es über kurz oder lang darauf hinaus, dass Gaia erwacht, doch für welche Zwecke wird der Fluch verwendet und welchen Einfluss hat das auf die Welt und den Weltenbaum? Das und vieles mehr können wir gemeinsam entdecken und erschaffen.
Ich hätte Lust auf etwas düstere Fantasy, alles ist möglich 🤗
Gaia hat sich mit dem Samen des Weltenbaumes verbunden und wird fälschlicherweise für einen Fluch gehalten. Dieser Fluch lebt in einem jungen Mädchen, das dazu verdammt ist, ihr Leben einsam in Isolation zu verbringen, weil jeder Mensch, der sich ihr nähert durch ihre bloße Berührung nach wenigen Tagen unerklärlich verstirbt.
Diese Geschichte entstammt der Feder einer 12 jährigen, die dachte, sie fängt irgendwo an und schreibt ein Buch 😂
20 Jahre später habe ich viele neue Ideen zu dem Setting und hätte Lust es neu zu erfinden. Grundsätzlich läuft es über kurz oder lang darauf hinaus, dass Gaia erwacht, doch für welche Zwecke wird der Fluch verwendet und welchen Einfluss hat das auf die Welt und den Weltenbaum? Das und vieles mehr können wir gemeinsam entdecken und erschaffen.
Ich hätte Lust auf etwas düstere Fantasy, alles ist möglich 🤗