02.12.2024, 23:58 - Wörter:
WHAT`S MY NAME?
"Als ob ihr meinen Namen nicht kennt. Man hat mich auf den wohlklingenden Namen Narisse getauft. Böse Zungen behaupten, ich würde diesen Namen nicht mögen. Aber das stimmt überhaupt nicht. Zumindest mag ich es nicht, wenn man daraus irgendwelche Spitznamen macht. Oder mich nicht mit diesem Namen anspricht. Meine Mum nennt mich manchmal - also eigentlich so gut wie immer - nur Herzchen. Ich muss mich allerdings im Laufe der Jahre daran gewöhnt haben, so dass ich lediglich kurz zusammen zucke, wenn sie mich so nennt. Eine meiner Freundinnen hat zudem die Angewohnheit sich keine Namen merken zu können. Oder zu wollen, habe ich den Anschein. Denn von ihr bekomme ich sehr häufig den Namen Missy, was ihr allerdings einen Todesblick und eventuell einen blauen Fleck einbringt! Und zu guter Letzt, wenn ich schon eine Prinzessin bin, dann könntet ihr mich genauso gut auch damit ansprechen. denn Prinzessin ist ebenfalls ein Name, den ich oft zu hören bekomme."
WHAT I LOOK ALIKE
"Ich habe wirklich nun schon sehr oft gehört das ich hübsch aussehe. Ich weiß das natürlich auch. Ich achte auf mein Äußeres. Viele meinen wohl etwas zu sehr, aber das ist mir egal. Sollen doch die anderen sagen, was sie wollen. Das was ich an mir liebsten mag, sind wohl meine langen Haare.Sie sind dunkelbraun bis schwarz und reichen mir wohl über den halben Rücken. Ich trage meine Haare meistens offen, weil ich es so viel lieber mag. Was meine Kleidung angeht, so kleide mich ich mich stets ganz insel- like in Lederklamotten. Bei mir in der Farbe dunkelrot, was auch sonst. Ich trage eine Jeans in dunkelrot gemischt mit ein bisschen schwarz und darüber eine Art Lederrock in einem sehr viel dunklerem Dunkelrot. Und außerdem schwarze Boots mit einem hohem Absatz. Abgerundet wird mein Outfit durch ein Oberteil in dunkelrot gemischt mit etwas weiß und langen Ärmeln sowie einer Lederweste in schwarz, die ich meist offen trage. Noch dazu trage ich eine Kette mit einem Herz daran und diverse Ringe, die ich ... gefunden habe."
WHO I AM?
++ körperlich stark ++ clever ++ elegant ++ fair ++ geduldig ++redefreudig ++ gelassen
-- temparamentvoll -- verletzbar -- abwertend -- leicht arrogant -- sarkastisch -- schreckhaft -- herablassend
++ Dinge mit Herzen ++ ihre Freunde ++ weiße Rosen ++ Schach ++ Jay ++ Selfishness 101
-- Langeweile -- dumme Typen -- Sport -- Ungerechtigkeit -- Unwissenheit -- sämtliche Grüntöne
Ich bin eine Prinzessin.
So benehme ich mich auch des Öfteren.
Wenn du mich also mal durch die Gassen der Insel stolzieren siehst, dann wunder dich nicht allzu sehr und geh mir aus dem Weg. Sonst landest du wohlmöglich in der nächsten Ecke!
Nein, im Ernst, ich habe die körperliche Stärke mit meiner Mutter gemeinsam, also bin ich sowieso stärker als du!
Nun, du könntest auch Glück haben und ich lasse dich in Ruhe, weil ich dich zu 100 % ignorieren kann. Dann geh mir am besten trotzdem aus dem Weg, da es sonst sein kann, dass du über den Haufen gerannt wirst. Vielleicht hat man mich aber an einem guten Tag erwischt und ich bin gut drauf. da könnte ich mich darauf einlassen mit ein paar von euch zu reden. Reden tu ich nämlich auch relativ gern. Und wenn es ein Thema ist, dass mir gefällt, dann kann ich sogar sehr viel dazu beitragen.
FAMILY TREE
Mein Mum ist bekannt als Queen of Hearts. Sie hat allerdings auch einen richtigen Namen. Zu Schulzeiten wurde sie von allen nur Bridget genannt. Diesen Namen verrät sie allerdings so gut wie keinem. Meine Mum dürfte die 40 bereits überschritten haben, aber so ganz sicher bin ich mir dabei nicht, da sie da ein riesiges Geheimnis draus macht. Was ich überhaupt nicht verstehen kann, schließlich ist das Alter nur eine Zahl. Aber jedem das Seine. Ich bin bei ihr aufgewachsen und eigentlich verstehen wir uns auch. Manchmal gibt es aber auch ein paar Differenzen zwischen uns. Aber solange sie mich denn machen lässt, bin ich zufrieden.
Mein Vater - der King of Hearts - lebt allerdings im Wunderland. Er heißt mit richtigem Namen Torrance und hat wohl erkannt welch chaotisch-böser Mensch meine Mum ist, weshalb man sie wohl verbannt hatte auf die Insel. Und da dies vor meiner Geburt geschah, kenne ich ihn so gut wie nicht. Aus ihm macht meine Mum ebenso ein großes Geheimnis. Sicher, vielleicht vermisse ich ihn manchmal oder eher ich würde ihn vermissen, wenn ich ihn kennen würde. Allerdings habe ich mich wohl zu sehr daran gewöhnt auf der Insel zu leben und das ganze Vermissen- Ding verdrängt.
ABILITIES
Das zarte Persönchen, das manch andere in mir sehen, das bin ich auf keinen Fall. Wer das behauptet, der kennt mich nicht. Nicht nur das ich die körperliche Stärke meiner Mum ebenfalls habe. Nein, ich besitze noch eine Gabe. Und zwar kann ich die Gefühle und Emotionen anderer beeinflussen, indem ich sie berühre. Diese Fähigkeit habe ich schon früh entdeckt und anfangs geschah das alles nur unbewusst. Ich hatte mich gewundert, warum jeder, der mit mir in Berührung kam plötzlich anfängt zu weinen oder wütend wurde oder ekelhaft fröhlich. Bis ich verstanden hatte, dass es von mir aus ging. Also habe ich angefangen diese Fähigkeit zu trainieren und ich kann bereits behaupten, dass es schon sehr gut funktioniert. Doch manchmal, wenn ich mich zu sehr aufrege oder in gewissen Stresssituationen, kann es vorkommen, dass es auch ohne Berührung funktioniert.
DID YOU KNOW...
## die einzige, die in Sachen Stärke mit mir mithalten kann, ist wohl Gothels Tochter. Ich liebe das, aber gleichzeitig auch wieder nicht. Ich will ja nicht sagen, dass dann zwischen uns ein kleiner Wettstreit entsteht. Das tut es tatsächlich nicht. Immerhin gehört sie zu meinen besten Freunden und wir sollten uns verstehen. Trotzdem sind wir auch VK`s.
## ich teile mir mit meinen besten Freunden ein Versteck auf der Insel. Wir haben ein paar andere daraus verjagt bevor wir uns da nieder gelassen haben und der Hütte unseren eigenen Stil verpasst. Ich würde es nicht mehr missen wollen. Wir leben dort zu viert, es ist völlig ausreichend für uns.
## ich kann es nicht genau sagen seit wann, aber ich denke als ich etwa auf die Dragon Hall kam. Seitdem habe ich einen Narren an Jay gefressen. Ich habe das weder ihm noch irgendwem anders verraten. Okay, wir haben geredet, über dies und das, aber so wahr genommen wie ich es gern hätte, hatte er mich nie.
## König Offensichtlich hatte vier von uns nach Auradon geholt. Wisst ihr, wie ich mir insgeheim gewünscht hatte er würde mich auch dazu zählen? Auch das ist eines meiner Geheimnisse. Das habe ich sonst keinem erzählt. Wie oft habe ich mir schon ausgemalt, wie es da drüben wohl so wäre, aber das wird wohl immer ein Traum bleiben.
## ich besuche die Dragon Hall, eine Schule für Villain Kids. Hier wird beigebracht, dass wir gefälligst so zu sein haben wie unsere Eltern. Manche haben gleich gar keine Lust hier zu sein, bei mir kommt es darauf an, welche Kurse gerade dran sind. Sind es die die Mutter Gothel unterrichtet wie Selfishness 101, dann kann man bei mir mit 100 %-iger Anwesenheit rechnen. Denn Gothels Kurse besuche ich am liebsten, während ihre eigene Tochter denen wohl lieber fern bleibt - glaube ich zumindest. Und wenn ich ein wenig angeben darf, ich gehöre in diesen Kursen wohl mit zu den Besten.
## habe ich euch bereits erzählt, dass ich ein Talent für ein gewisses Spiel habe? Und nur, weil mein Zuhause ja eigentlich Wunderland ist, heißt das nicht, dass es Kricket ist. Nein, um ehrlich zu sein, das mag ich so gar nicht. Das zählt ja unter Sport und Sport geht gar nicht für mich. Nein, ich habe ein gewisses Talent für Schach. Da macht mir keiner etwas vor. Fordert mich heraus und ihr werdet es bereuen!
## ich besitze ein besonderes Schmuckstück, das mir meine Mutter gegeben hatte, als ich noch klein war. Sie sagte mir, es wäre ein Schlüssel. Mehr sagte sie nicht dazu. Ich müsse das wohl selbst heraus finden. Aber auf jeden Fall hat dieses Schmuckstück die Form eines Herzens und ich trage es als eine Art Ring am rechten Mittelfinger. Außerdem - das habe ich erst heraus gefunden - kann dieser Anhänger einem zeigen, was ihm am wichtigsten ist. Und was noch wichtiger ist: er funktioniert nur bei mir. Sollte jemand anderes ihn in die Finger bekommen, ist er einfach nur ein Anhänger. Cool, nicht? Noch eine besondere Funktion dieses Schmuckstückes wird ausgelöst, wenn ich andere berühre. Wenn ich also jemandem damit helfen will - haha! - muss derjenige mir nur seine Hand reichen und der Anhänger reagiert von allein. Dadurch entsteht eine Art Vision, die nur ich und besagte Person wahrnehmen können. Andere sehen lediglich eine Handschlag von zwei Personen.
"Als ob ihr meinen Namen nicht kennt. Man hat mich auf den wohlklingenden Namen Narisse getauft. Böse Zungen behaupten, ich würde diesen Namen nicht mögen. Aber das stimmt überhaupt nicht. Zumindest mag ich es nicht, wenn man daraus irgendwelche Spitznamen macht. Oder mich nicht mit diesem Namen anspricht. Meine Mum nennt mich manchmal - also eigentlich so gut wie immer - nur Herzchen. Ich muss mich allerdings im Laufe der Jahre daran gewöhnt haben, so dass ich lediglich kurz zusammen zucke, wenn sie mich so nennt. Eine meiner Freundinnen hat zudem die Angewohnheit sich keine Namen merken zu können. Oder zu wollen, habe ich den Anschein. Denn von ihr bekomme ich sehr häufig den Namen Missy, was ihr allerdings einen Todesblick und eventuell einen blauen Fleck einbringt! Und zu guter Letzt, wenn ich schon eine Prinzessin bin, dann könntet ihr mich genauso gut auch damit ansprechen. denn Prinzessin ist ebenfalls ein Name, den ich oft zu hören bekomme."
WHAT I LOOK ALIKE
"Ich habe wirklich nun schon sehr oft gehört das ich hübsch aussehe. Ich weiß das natürlich auch. Ich achte auf mein Äußeres. Viele meinen wohl etwas zu sehr, aber das ist mir egal. Sollen doch die anderen sagen, was sie wollen. Das was ich an mir liebsten mag, sind wohl meine langen Haare.Sie sind dunkelbraun bis schwarz und reichen mir wohl über den halben Rücken. Ich trage meine Haare meistens offen, weil ich es so viel lieber mag. Was meine Kleidung angeht, so kleide mich ich mich stets ganz insel- like in Lederklamotten. Bei mir in der Farbe dunkelrot, was auch sonst. Ich trage eine Jeans in dunkelrot gemischt mit ein bisschen schwarz und darüber eine Art Lederrock in einem sehr viel dunklerem Dunkelrot. Und außerdem schwarze Boots mit einem hohem Absatz. Abgerundet wird mein Outfit durch ein Oberteil in dunkelrot gemischt mit etwas weiß und langen Ärmeln sowie einer Lederweste in schwarz, die ich meist offen trage. Noch dazu trage ich eine Kette mit einem Herz daran und diverse Ringe, die ich ... gefunden habe."
WHO I AM?
++ körperlich stark ++ clever ++ elegant ++ fair ++ geduldig ++redefreudig ++ gelassen
-- temparamentvoll -- verletzbar -- abwertend -- leicht arrogant -- sarkastisch -- schreckhaft -- herablassend
++ Dinge mit Herzen ++ ihre Freunde ++ weiße Rosen ++ Schach ++ Jay ++ Selfishness 101
-- Langeweile -- dumme Typen -- Sport -- Ungerechtigkeit -- Unwissenheit -- sämtliche Grüntöne
Ich bin eine Prinzessin.
So benehme ich mich auch des Öfteren.
Wenn du mich also mal durch die Gassen der Insel stolzieren siehst, dann wunder dich nicht allzu sehr und geh mir aus dem Weg. Sonst landest du wohlmöglich in der nächsten Ecke!
Nein, im Ernst, ich habe die körperliche Stärke mit meiner Mutter gemeinsam, also bin ich sowieso stärker als du!
Nun, du könntest auch Glück haben und ich lasse dich in Ruhe, weil ich dich zu 100 % ignorieren kann. Dann geh mir am besten trotzdem aus dem Weg, da es sonst sein kann, dass du über den Haufen gerannt wirst. Vielleicht hat man mich aber an einem guten Tag erwischt und ich bin gut drauf. da könnte ich mich darauf einlassen mit ein paar von euch zu reden. Reden tu ich nämlich auch relativ gern. Und wenn es ein Thema ist, dass mir gefällt, dann kann ich sogar sehr viel dazu beitragen.
FAMILY TREE
Mein Mum ist bekannt als Queen of Hearts. Sie hat allerdings auch einen richtigen Namen. Zu Schulzeiten wurde sie von allen nur Bridget genannt. Diesen Namen verrät sie allerdings so gut wie keinem. Meine Mum dürfte die 40 bereits überschritten haben, aber so ganz sicher bin ich mir dabei nicht, da sie da ein riesiges Geheimnis draus macht. Was ich überhaupt nicht verstehen kann, schließlich ist das Alter nur eine Zahl. Aber jedem das Seine. Ich bin bei ihr aufgewachsen und eigentlich verstehen wir uns auch. Manchmal gibt es aber auch ein paar Differenzen zwischen uns. Aber solange sie mich denn machen lässt, bin ich zufrieden.
Mein Vater - der King of Hearts - lebt allerdings im Wunderland. Er heißt mit richtigem Namen Torrance und hat wohl erkannt welch chaotisch-böser Mensch meine Mum ist, weshalb man sie wohl verbannt hatte auf die Insel. Und da dies vor meiner Geburt geschah, kenne ich ihn so gut wie nicht. Aus ihm macht meine Mum ebenso ein großes Geheimnis. Sicher, vielleicht vermisse ich ihn manchmal oder eher ich würde ihn vermissen, wenn ich ihn kennen würde. Allerdings habe ich mich wohl zu sehr daran gewöhnt auf der Insel zu leben und das ganze Vermissen- Ding verdrängt.
ABILITIES
Das zarte Persönchen, das manch andere in mir sehen, das bin ich auf keinen Fall. Wer das behauptet, der kennt mich nicht. Nicht nur das ich die körperliche Stärke meiner Mum ebenfalls habe. Nein, ich besitze noch eine Gabe. Und zwar kann ich die Gefühle und Emotionen anderer beeinflussen, indem ich sie berühre. Diese Fähigkeit habe ich schon früh entdeckt und anfangs geschah das alles nur unbewusst. Ich hatte mich gewundert, warum jeder, der mit mir in Berührung kam plötzlich anfängt zu weinen oder wütend wurde oder ekelhaft fröhlich. Bis ich verstanden hatte, dass es von mir aus ging. Also habe ich angefangen diese Fähigkeit zu trainieren und ich kann bereits behaupten, dass es schon sehr gut funktioniert. Doch manchmal, wenn ich mich zu sehr aufrege oder in gewissen Stresssituationen, kann es vorkommen, dass es auch ohne Berührung funktioniert.
DID YOU KNOW...
## die einzige, die in Sachen Stärke mit mir mithalten kann, ist wohl Gothels Tochter. Ich liebe das, aber gleichzeitig auch wieder nicht. Ich will ja nicht sagen, dass dann zwischen uns ein kleiner Wettstreit entsteht. Das tut es tatsächlich nicht. Immerhin gehört sie zu meinen besten Freunden und wir sollten uns verstehen. Trotzdem sind wir auch VK`s.
## ich teile mir mit meinen besten Freunden ein Versteck auf der Insel. Wir haben ein paar andere daraus verjagt bevor wir uns da nieder gelassen haben und der Hütte unseren eigenen Stil verpasst. Ich würde es nicht mehr missen wollen. Wir leben dort zu viert, es ist völlig ausreichend für uns.
## ich kann es nicht genau sagen seit wann, aber ich denke als ich etwa auf die Dragon Hall kam. Seitdem habe ich einen Narren an Jay gefressen. Ich habe das weder ihm noch irgendwem anders verraten. Okay, wir haben geredet, über dies und das, aber so wahr genommen wie ich es gern hätte, hatte er mich nie.
## König Offensichtlich hatte vier von uns nach Auradon geholt. Wisst ihr, wie ich mir insgeheim gewünscht hatte er würde mich auch dazu zählen? Auch das ist eines meiner Geheimnisse. Das habe ich sonst keinem erzählt. Wie oft habe ich mir schon ausgemalt, wie es da drüben wohl so wäre, aber das wird wohl immer ein Traum bleiben.
## ich besuche die Dragon Hall, eine Schule für Villain Kids. Hier wird beigebracht, dass wir gefälligst so zu sein haben wie unsere Eltern. Manche haben gleich gar keine Lust hier zu sein, bei mir kommt es darauf an, welche Kurse gerade dran sind. Sind es die die Mutter Gothel unterrichtet wie Selfishness 101, dann kann man bei mir mit 100 %-iger Anwesenheit rechnen. Denn Gothels Kurse besuche ich am liebsten, während ihre eigene Tochter denen wohl lieber fern bleibt - glaube ich zumindest. Und wenn ich ein wenig angeben darf, ich gehöre in diesen Kursen wohl mit zu den Besten.
## habe ich euch bereits erzählt, dass ich ein Talent für ein gewisses Spiel habe? Und nur, weil mein Zuhause ja eigentlich Wunderland ist, heißt das nicht, dass es Kricket ist. Nein, um ehrlich zu sein, das mag ich so gar nicht. Das zählt ja unter Sport und Sport geht gar nicht für mich. Nein, ich habe ein gewisses Talent für Schach. Da macht mir keiner etwas vor. Fordert mich heraus und ihr werdet es bereuen!
## ich besitze ein besonderes Schmuckstück, das mir meine Mutter gegeben hatte, als ich noch klein war. Sie sagte mir, es wäre ein Schlüssel. Mehr sagte sie nicht dazu. Ich müsse das wohl selbst heraus finden. Aber auf jeden Fall hat dieses Schmuckstück die Form eines Herzens und ich trage es als eine Art Ring am rechten Mittelfinger. Außerdem - das habe ich erst heraus gefunden - kann dieser Anhänger einem zeigen, was ihm am wichtigsten ist. Und was noch wichtiger ist: er funktioniert nur bei mir. Sollte jemand anderes ihn in die Finger bekommen, ist er einfach nur ein Anhänger. Cool, nicht? Noch eine besondere Funktion dieses Schmuckstückes wird ausgelöst, wenn ich andere berühre. Wenn ich also jemandem damit helfen will - haha! - muss derjenige mir nur seine Hand reichen und der Anhänger reagiert von allein. Dadurch entsteht eine Art Vision, die nur ich und besagte Person wahrnehmen können. Andere sehen lediglich eine Handschlag von zwei Personen.
"Gefühle können einen umbringen! Wusstest du das?"