Wir sind kein klassisches RPG-Forum. Wenn du mehr erfahren willst, besuche uns.

Registrieren

An einer ganz Normalen Schule leben Versteckt unter den Menschen Vampire und Vampirjäger.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Was Passiert wohl wenn Vampire und Vampirjäger sich unter die Menschen mischen?
Nach merkwürdigen Erreignissen an einer Schule will man diesen Auf den Grundgehen.
Sowohl die Vampire als auch die Vampirjäger sind sich sicher das Vampire hinter diesen Erreignissen Stecken müssen.
Werden die beiden Seiten es Schaffen die Merkwürdigen Erreignissen auf zu denken oder wird es am Ende einen Blutigen Kampf geben bei dem nur einer von beiden Gewinnen kann?

Für das RPG suche ich ein paar nette Schreiber die Schüler im Alter von 13 Jahren bis 17 Jahren welche dann auch in einem Internat an der Schule leben werden.
Es werden hauptsächlich Vampire und Vampirjäger gesucht. Welches Geschlecht ihr Spielen wollt ist ganz euch über lassen.
Wenn möglich sollte man einmal in der Woche im RPG schreiben. Wer keine Zeit hat oder für längere Zeit abwesend ist sollte nach Möglichkeit seinen Charakter Raus schreiben so das dieser mit keinem anderen mehr Interagiert.

Die Idee zu diesem RPG teile ich mit @Nessa. Bei Interesse bitte Melden wir würden uns sehr Freuen. Smile
3
 Antworten  Zitieren

Huhuu Smile
Falls ihr noch sucht würde ich gerne mitmachen.
Hört sich sehr interessant an und enthält genau die Genres die ich gern schreib. 
Würde auch gern einen weiblichen Vampir schreiben wenn das möglich wäre.
Hab auch schon grob ne vorstellung zum chara ^^
Also wenn noch ein Plätzchen frei wäre würde ich mich freuen.

Lieben Grüße Mima-chan
1
 Antworten  Zitieren

Platz haben wir noch genügend. Wir freuen uns über jeden neuen Charakter.
 Antworten  Zitieren

So ich würde sagen da sich bis jetzt sonst niemand mehr Gemeldet hat. Könnten wir Anfangen unsere Steckbriefe zu Posten. Wichtig währe mir nur das ihr in die Steckis rein schreibt was ich sein wollt ob Vampir oder Vampirjäger.

Ich werde versuchen noch vor dem Wochenende meinen Steckbrief zu Posten. Falls ich das nicht Schaffe weil bei uns am Wochenende eine Taufe ansteht werde ich es spätestens Nächste Woche machen. Ihr habt also genügend Zeit euch etwas schönes aus zu denken für eure Charaktere.

Viel Spaß Euch
 Antworten  Zitieren

Optionen

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)