10.12.2024, 00:47 - Wörter:
Dany
*lacht und kann sich gut vorstellen wir seltsam das sein würde*
Nein, ich glaube, die Bar nimmt eindeutig Türen mit einem festen Standort, das wäre wirklich ein bisschen seltsam.”
*zumindest hatte sie das noch nie mitbekommen das es anders war*
*nickt wieder aufmerksam*
“Und wo ist es besser? Big Apple oder Viva La France?”
*fragt sie ehrlich interessiert*
*sieht zu Santo und linst in seine kleine Tasse*
"Darf's noch etwas sein, hübscher?”
*fragte sie Frech und grinst über das ganze Gesicht*
*lacht wieder auf*
"Ah, du hast Luke kennengelernt. Ja er ist ein sehr interessanter Kerl und eigentlich ist er ein Wer-Mensch… oder sagen wir, er ist verflucht. Er riecht nur so nach schwarzer Magie, da will ich mir wirklich nicht die Finger daran verbrennen, ansonsten…"
*huch sie schweift ab, aber ja sie kennt den Frosch*
“Ist es den gerade so schlimm mit uns beiden hier? Ich finde, wir sind eine sehr gute Gesellschaft, oder?"
*sieht zu Snake und dann wieder zu Santo*
“Außerdem ist bis jetzt jeder immer wieder nach hause gekommen, seh es als eine Auszeit an.”
*lacht und kann sich gut vorstellen wir seltsam das sein würde*
Nein, ich glaube, die Bar nimmt eindeutig Türen mit einem festen Standort, das wäre wirklich ein bisschen seltsam.”
*zumindest hatte sie das noch nie mitbekommen das es anders war*
*nickt wieder aufmerksam*
“Und wo ist es besser? Big Apple oder Viva La France?”
*fragt sie ehrlich interessiert*
*sieht zu Santo und linst in seine kleine Tasse*
"Darf's noch etwas sein, hübscher?”
*fragte sie Frech und grinst über das ganze Gesicht*
*lacht wieder auf*
"Ah, du hast Luke kennengelernt. Ja er ist ein sehr interessanter Kerl und eigentlich ist er ein Wer-Mensch… oder sagen wir, er ist verflucht. Er riecht nur so nach schwarzer Magie, da will ich mir wirklich nicht die Finger daran verbrennen, ansonsten…"
*huch sie schweift ab, aber ja sie kennt den Frosch*
“Ist es den gerade so schlimm mit uns beiden hier? Ich finde, wir sind eine sehr gute Gesellschaft, oder?"
*sieht zu Snake und dann wieder zu Santo*
“Außerdem ist bis jetzt jeder immer wieder nach hause gekommen, seh es als eine Auszeit an.”