09.12.2024, 23:37 - Wörter:
Santo Sforza
*blickt nun abwechselnd zu Dany und zu Snake*
*die grünen Augen aufmerksam, wachsam*
*dabei rührt er genügsam den Zucker in den Espresso*
"Es würde mich auch überraschen, denn Magie ist und bleibt Fiktion, dort, wo ich nun einmal beheimatet bin."
*hebt etwas die Schultern*
*der erste Besuch war schon überwältigend gewesen*
*verstörend*
*jetzt sitzt er erneut hier und weiß ganz genau, dass dieses Multiversumding wohl doch keine Fiktion ist*
*witzig nur, dass es im normalen Alltag nie Thema ist*
*nippt nun am Espresso*
*lässt den Blick erneut zwischen den Beiden schweifen*
"Kann sein. Beim letzten Mal konnte ich auch so wieder gehen. Aber Einfluss darauf habe ich nicht. Immerhin hatte ich die Tür zum Penthouse geöffnet, aber dahinter war dann... dieser Ort wieder. Erstaunlich."
*mustert Snake nun*
"Das erste Mal, hm? Können wir uns zusammentun. Magie ist bei mir auch nur im Buch zu finden."
*blickt nun abwechselnd zu Dany und zu Snake*
*die grünen Augen aufmerksam, wachsam*
*dabei rührt er genügsam den Zucker in den Espresso*
"Es würde mich auch überraschen, denn Magie ist und bleibt Fiktion, dort, wo ich nun einmal beheimatet bin."
*hebt etwas die Schultern*
*der erste Besuch war schon überwältigend gewesen*
*verstörend*
*jetzt sitzt er erneut hier und weiß ganz genau, dass dieses Multiversumding wohl doch keine Fiktion ist*
*witzig nur, dass es im normalen Alltag nie Thema ist*
*nippt nun am Espresso*
*lässt den Blick erneut zwischen den Beiden schweifen*
"Kann sein. Beim letzten Mal konnte ich auch so wieder gehen. Aber Einfluss darauf habe ich nicht. Immerhin hatte ich die Tür zum Penthouse geöffnet, aber dahinter war dann... dieser Ort wieder. Erstaunlich."
*mustert Snake nun*
"Das erste Mal, hm? Können wir uns zusammentun. Magie ist bei mir auch nur im Buch zu finden."