11.09.2024, 23:10 - Wörter:
Luke Jones
*sieht sich um und blinzelt, weil sich seine Augen auch erstmal daran gewöhnen müssen, das er jetzt wieder Mensch war*
*stockt kurz und merkt selbst das es frisch untenrum wird*
Naja, ich hatte ja auch nichts als Frosch an oder? Das würde jedesmal Kaputt gehen, wenn ich mich verwandel.
*kannte er das Prinzip einer Wandlung nicht? Achja... Santo kannte keine Magie*
*die Wirtin kommt und drückt ihm Klamotten in die Hände und so schnell wie sie da war, war sie auch wieder verschwunden*
Danke, Darling!
*ruft er ihr noch nach und beginnt sich anzuziehen und mustert dabei Santo*
Naja, einmal im Monat haut es mich zurück in meine Menschliche Gestalt. Du kennst die Geschichten von Werwölfen?
*Und da waren schon Unterhose, Socken und Jeans an*
*kurz mustert er das schicke Hemd und freut sich innerlich gleich los zu rauschen*
Naja, ich bin dann wohl sowas wie ein Wermensch? Einmal im Monat zu Vollmond.
*sieht sich um und blinzelt, weil sich seine Augen auch erstmal daran gewöhnen müssen, das er jetzt wieder Mensch war*
*stockt kurz und merkt selbst das es frisch untenrum wird*
Naja, ich hatte ja auch nichts als Frosch an oder? Das würde jedesmal Kaputt gehen, wenn ich mich verwandel.
*kannte er das Prinzip einer Wandlung nicht? Achja... Santo kannte keine Magie*
*die Wirtin kommt und drückt ihm Klamotten in die Hände und so schnell wie sie da war, war sie auch wieder verschwunden*
Danke, Darling!
*ruft er ihr noch nach und beginnt sich anzuziehen und mustert dabei Santo*
Naja, einmal im Monat haut es mich zurück in meine Menschliche Gestalt. Du kennst die Geschichten von Werwölfen?
*Und da waren schon Unterhose, Socken und Jeans an*
*kurz mustert er das schicke Hemd und freut sich innerlich gleich los zu rauschen*
Naja, ich bin dann wohl sowas wie ein Wermensch? Einmal im Monat zu Vollmond.