11.09.2024, 22:34 - Wörter:
Luke Jones
*setzt sich wieder zufrieden auf seinen blauen Hintern, als die beiden angestoßen haben*
*nippt selbst an dem kleinen Tropfen Alkohol*
*und guckt mit seinen großen Runden Augen zu Santo als der sich an dem Wein verschluckt*
*scheint so als hatte die Wirtin ihm wohl den Portwein serviert*
*Doch bei seiner Frage wurde ihm klar, dass es um sein Dasein als Frosch geht*
*muss kurz lachen*
Glaub mir, mir ist es nicht besser gegangen als ich mich in diesem hübschen blauen Kostüm wieder gefunden habe. Aber, naja ich bin wohl der beste Beweis.
*Vielleicht sollte er ein Buch darüber schreiben?*
*Mein Leben als Frosch*
*Oder doch lieber Ein Tag als Mann*
Also ja ich wurde verflucht und wie man sieht, hält der Fluch mich immer noch in seinem Griff.
*Und die Hexe lebte noch, sonst wäre er ja schon längst von dem Fluch befreit worden*
*dumme alte Schachtel*
Rom.
*pfeift anerkennend*
Da soll es echt schön sein. Da würde ich auch gern mal hin, aber es ist schwer in ein Flugzeug zu gelangen.
*setzt sich wieder zufrieden auf seinen blauen Hintern, als die beiden angestoßen haben*
*nippt selbst an dem kleinen Tropfen Alkohol*
*und guckt mit seinen großen Runden Augen zu Santo als der sich an dem Wein verschluckt*
*scheint so als hatte die Wirtin ihm wohl den Portwein serviert*
*Doch bei seiner Frage wurde ihm klar, dass es um sein Dasein als Frosch geht*
*muss kurz lachen*
Glaub mir, mir ist es nicht besser gegangen als ich mich in diesem hübschen blauen Kostüm wieder gefunden habe. Aber, naja ich bin wohl der beste Beweis.
*Vielleicht sollte er ein Buch darüber schreiben?*
*Mein Leben als Frosch*
*Oder doch lieber Ein Tag als Mann*
Also ja ich wurde verflucht und wie man sieht, hält der Fluch mich immer noch in seinem Griff.
*Und die Hexe lebte noch, sonst wäre er ja schon längst von dem Fluch befreit worden*
*dumme alte Schachtel*
Rom.
*pfeift anerkennend*
Da soll es echt schön sein. Da würde ich auch gern mal hin, aber es ist schwer in ein Flugzeug zu gelangen.