11.09.2024, 22:04 - Wörter:
Luke Jones
*da hatte Luke gedacht, Santo hätte den ersten Schreck überwunden und nun schien er wieder an der Tatsache hängen zu bleiben das er ein wunderbarer blauer Frosch war*
*Aber was soll er machen*
*wenn er es nüchtern betrachtet, war er eben nicht normal*
*Hübsch und Ultra Cool aber nicht normal*
Also ich sage nur, woher ich gekommen bin. Und wenn du sagst du kommst aus Italien, zähle ich nur 1+1 zusammen. Was passiert, wenn man wieder raus geht weiß ich allerdings nicht. Aber ich schätze, dass es so funktioniert.
*stellt sich auf zwei Patschefüße, was eindeutig seltsam aussieht und geht ein paar Schritte um die Tür besser mustern zu können*
*stemmt einen Patsche in die Froschseite*
Ich denke aber man kommt wieder zu Hause raus.
*watschelt zurück zu seinem Fingerhut um einen Schluck zu nehmen*
Tatsächlich Engländer, aber ich bin damals mit rübergekommen.
*da hatte Luke gedacht, Santo hätte den ersten Schreck überwunden und nun schien er wieder an der Tatsache hängen zu bleiben das er ein wunderbarer blauer Frosch war*
*Aber was soll er machen*
*wenn er es nüchtern betrachtet, war er eben nicht normal*
*Hübsch und Ultra Cool aber nicht normal*
Also ich sage nur, woher ich gekommen bin. Und wenn du sagst du kommst aus Italien, zähle ich nur 1+1 zusammen. Was passiert, wenn man wieder raus geht weiß ich allerdings nicht. Aber ich schätze, dass es so funktioniert.
*stellt sich auf zwei Patschefüße, was eindeutig seltsam aussieht und geht ein paar Schritte um die Tür besser mustern zu können*
*stemmt einen Patsche in die Froschseite*
Ich denke aber man kommt wieder zu Hause raus.
*watschelt zurück zu seinem Fingerhut um einen Schluck zu nehmen*
Tatsächlich Engländer, aber ich bin damals mit rübergekommen.