09.05.2024, 21:20 - Wörter:
Mit einer Mischung aus Belustigung und Empörung platzte es daraufhin aus Shandria heraus: "Hilfreich?! Das einzig hilfreiche, was ich bei dir gefunden habe, war die Bestätigung, dass Höllenwesen ihrem Ruf gerecht werden. Unzuverlässig, böse und nur auf den eigenen Vorteil aus. Nicht, dass mich das überrascht hätte." Merkte sie noch an, ehe sie den Rest ihres Gesöffs exte, die Flüssigkeit in ihrem Mund umherwirbeln ließ und dann das Glas mit einem Lauten Klonk auf den Tresen knallte.
Eigentlich wollte sie ihm nichts erzählen, aber dieses Getränk entfaltete langsam seine Wirkung und löste ihre Zunge.
"Gnnn..." grummelte sie.
"... gar nicht. Niemand weiß etwas. Oder lebt lange genug, um etwas erzählen zu können. Ich werde wohl niemals mehr zurückkehren können."
Shandria ließ ihren Kopf auf die Unterarme sinken, die sie auf dem Tresem verschränkt hatte. Vielleicht träumte sie das hier auch und wachte jeden Moment auf, wieder zurück in der Gosse unter irgendeiner Brücke.
Eigentlich wollte sie ihm nichts erzählen, aber dieses Getränk entfaltete langsam seine Wirkung und löste ihre Zunge.
"Gnnn..." grummelte sie.
"... gar nicht. Niemand weiß etwas. Oder lebt lange genug, um etwas erzählen zu können. Ich werde wohl niemals mehr zurückkehren können."
Shandria ließ ihren Kopf auf die Unterarme sinken, die sie auf dem Tresem verschränkt hatte. Vielleicht träumte sie das hier auch und wachte jeden Moment auf, wieder zurück in der Gosse unter irgendeiner Brücke.