Stell dir vor, die Welt, wie wir sie kennen, gibt es nicht mehr.
Ein tödlicher Virus hat alle Erwachsenen ausgelöscht, und die Kinder und Jugendlichen sind komplett auf sich allein gestellt. Chaos bricht aus, und es bilden sich verschiedene Gruppen – sogenannte Tribes –, die ums Überleben kämpfen. Manche wollen eine neue Ordnung schaffen, andere nutzen die Gelegenheit, um Macht an sich zu reißen.
Ein tödlicher Virus hat alle Erwachsenen ausgelöscht, und die Kinder und Jugendlichen sind komplett auf sich allein gestellt. Chaos bricht aus, und es bilden sich verschiedene Gruppen – sogenannte Tribes –, die ums Überleben kämpfen. Manche wollen eine neue Ordnung schaffen, andere nutzen die Gelegenheit, um Macht an sich zu reißen.
Der Anfang:
Die Mall Rats und der Kampf um die Stadt
Die Mall Rats und der Kampf um die Stadt
In dieser unsicheren Welt trifft eine bunt gemischte Gruppe von Jugendlichen und Kindern aufeinander und beschließt, sich zusammenzutun. Sie nennen sich die Mall Rats, weil sie in einem alten Einkaufszentrum leben. Ihr Ziel? Eine friedliche Gemeinschaft aufbauen. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn die Stadt wird von brutalen Tribes beherrscht – allen voran die Locos, eine wilde Gruppe mit einem verrückten Anführer namens Zoot, der glaubt, dass nur das Gesetz des Stärkeren zählt. Ebony übernimmt nach Zoots Verschwinden eine Zeit lang die Führung bei den Locos, bis sie sich für eine Reise, auf der Suche nach dem Gegenmittel, den Mall Rats anschließt.
Nach Zoots plötzlichem Tod übernehmen die Mall Rats langsam die Kontrolle über die Stadt. Doch kaum scheint es besser zu werden, taucht eine neue Bedrohung auf: die Chosen. Das ist eine fanatische Sekte, die Zoot wie einen Gott verehrt. Sie versklaven alle, die sich ihnen widersetzen, und verbreiten Angst und Schrecken. Die Mall Rats müssen sich gegen sie wehren, und nach vielen Verlusten schaffen sie es tatsächlich, die Chosen zu besiegen. Ebony wird zur Anführerin der Stadt gewählt als bereits neue Schatten am Himmel auftauchen...
Die neue Gefahr:
Die Technos übernehmen die Stadt
Die Technos übernehmen die Stadt
Gerade als es so aussieht, als könnte endlich Frieden einkehren, passiert etwas völlig Unerwartetes: Eine Armee von schwarz gekleideten Fremden, die Technos, taucht mit Flugzeugen und futuristischer Ausrüstung auf. Sie übernehmen die Stadt innerhalb kürzester Zeit, weil niemand ihrer Technologie gewachsen ist. Ihr Anführer, Ram, ist ein Genie – aber auch völlig skrupellos.
Ram hat eine ganz eigene Vorstellung davon, wie die Welt aussehen soll. Er will eine Gesellschaft erschaffen, in der er allein das Sagen hat, und nutzt dafür virtuelle Realität, um die Bewohner zu kontrollieren. Viele Menschen werden entführt und für seine Experimente benutzt. Sogar einige seiner eigenen Leute, wie Jay und Ved, fangen an, an seinen Methoden zu zweifeln.
Während sich die Stadtbewohner gegen die Technos wehren, müssen die Mall Rats wieder einmal ums Überleben kämpfen – doch diesmal gegen eine Bedrohung, die viel mächtiger ist als alles, was sie zuvor erlebt haben.
Jay & Ebony – Eine Liebe im Schatten der Technos
Jay und Ebony lernten sich nach der Invasion der Technos kennen. Jay, der ranghöchste General von Ram, und Ebony, die frühere Anführerin der Stadt, treffen immer wieder aufeinander – zunächst als Gegner, dann als ungleiche Verbündete. Ebony kämpft gegen die Technos, während Jay versucht, innerhalb des Systems eine bessere Welt zu schaffen. Trotz ihrer Unterschiede fühlen sie sich zueinander hingezogen.
Mit der Zeit entwickeln sie eine geheime Beziehung. Ihre Liebe entsteht aus gemeinsamen Zielen, gegenseitigem Respekt und einer tiefen Anziehung. Jay fasziniert Ebonys Intelligenz und Überlebenswillen, während Ebony in Jay jemanden sieht, der sich von den Technos abwenden könnte. Sie treffen sich heimlich, versteckt vor den wachsamen Augen Rams.
Doch Ram, der nicht nur Macht über die Stadt, sondern auch über Ebony will, bemerkt die wachsende Verbindung zwischen den beiden. Er möchte Ebony als seine dritte Frau und ist nicht bereit, sie Jay zu überlassen. Um sie auseinanderzubringen, manipuliert er Bilder mit einer KI und lässt Ebony glauben, dass Jay sie mit Amber betrogen hat. Wütend und verletzt beendet Ebony die Beziehung und heiratet Ram, um ihre eigene Position zu sichern.
Erst später erkennt Ebony, dass sie von Ram hereingelegt wurde. Sie kehrt zu Jay zurück, doch ihre Situation ist gefährlicher denn je. Um ihre wahren Absichten zu verschleiern, gibt Ebony weiterhin vor, loyal zu Ram zu sein. Sie wird gezwungen, Jay zu foltern und zuzusehen, wie er von der Stadtbevölkerung gejagt wird.
Doch Jay und Ebony können diese Lügen nicht länger ertragen. Sie riskieren alles und fliehen gemeinsam aus der Stadt, in der Hoffnung, endlich frei zu sein – frei von Rams Kontrolle und frei, ihre Liebe ohne Angst zu leben.
Ab hier beginnen wir unser Play. Wir möchten versuchen ein alternatives Ende der Serie zu schaffen, in der die Liebe von Jay und Ebony eine Chance erhält....