Wir sind kein klassisches RPG-Forum. Wenn du mehr erfahren willst, besuche uns.

  Registrieren
×





Kapitän einer Erkundungs-Expedition (Seefahrergeschichte)
        

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


#1
Der Begriff "alter Seebär" schien für Captain Archibald Hunt erfunden worden zu sein. Er war ein breit gebauter Mann mit einem zotteligen, weißen Bart. Er trug eine dicke, braune Jacke und hatte stets seinen markanten Hut auf, der ihn als Captain kennzeichnete. Er führte schon einige Expeditionen in unbekannte Flecken der Weltmeere an und verzeichnete wenige Verluste innerhalb seiner Crew. Bei einigen Institutionen machte er sich einen Namen als Spezialist für Expeditionen in polaren Gebieten. 
Als Anlaufstelle für seine Crew musste er täglich schwierige Entscheidungen treffen und Ressourcen verwalten. Konflikte mussten gelöst werden und straffe Zeitpläne mussten eingehalten werden. Seine Crew bestand aus vielen unterschiedlichen Berufssparten, wie Seefahrer, Ingenieure, Navigatoren, Wissenschaftler und mehr. Die meisten Crewmitglieder respektierten ihn und sahen zu ihm auf. Trotzdem war auch er nicht vor missgünstigen Stimmen gefeit. Wer tagtäglich schwierige Entscheidungen treffen musste, konnte es gar nicht allen recht machen. Daher musste er auch auf die Moral der Crew Acht geben.
All diese Verantwortung lastete schwer auf den Schultern des Captain, daher sprach er dem Whiskey zu. Manchmal auf der Fahrt, vor allem aber an Land war die Chance hoch, dass man ihn betrunken in seiner Koje oder seinem Büro vorfand. 
Nichtsdestotrotz war er immer bemüht seine Aufträge zu ende und seine Leute lebend zurück zu bringen.
 Antworten  Zitieren


Optionen


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)