Registrieren
×





Dean & Ariel, spielt im Supernaturaluniversum
      

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


#1
Dean fuhr zusammen mit seinem jüngeren Bruder Sam über eine dunkle Landstraße, wie üblich schnorrte sein geliebter Impala nur so dahin. Er pflegte und hegte sein Baby auch und Sam durfte ihn nur in Ausnahmefällen fahren.
Sie kamen gerade von einem Auftrag zurück, sie hatten in einem kleinen Städtchen in Illinois ein paar Werwölfe mit Silberkugeln getötet, nun waren sie auf dem Weg nach Hause zu ihrem Versteck was sie seit einiger Zeit benutzten, es gehörte früher den Männern der Schriften und da sie zu ihnen gehörten, lebten sie nun in dem gut versteckten Bunker. Hier hatten sie fast alles was das Herz begehrte.
Nach einer Weile kamen sie bei dem Bunker an, er parkte auf dem üblichen Platz wo er seinen Impala abstellte, dann stieg Dean zusammen mit Sam aus und sie gingen in ihr Heim.
Sie machten das Licht an und Helligkeit durchflutete die Räume. Er gähnte vor vorgehaltener Hand, er wünschte Sam eine Gute Nacht und ging ins Bett.
Am nächsten Morgen stand er auf, duschte, zog sich an und ging zum Frühstücken in die Küche, dort machte er sich einen Kaffee und aß ein Brötchen mit Aufschnitt, dann setzte er sich in seinen Lieblingssessel. Anscheinend schlief Sam noch, aber er sollte sich ausruhen wer wusste schon wann der nächste Auftrag wieder hereinkam.
Er schloss die Augen und faltete seine Hände, dann betete er zu Castiel und hoffte das dieser ihn hörte und zu ihm kam.
Vielleicht hatte der Engel eine neue Spur oder einen Auftrag dem sie nach gehen konnten, das wusste alleine der Engel.
Für gewöhnlich dauerte es nicht allzu lange bis Castiel antwortete oder erschien, aber nun dauerte es doch etwas länger als sonst und das machte Dean schon etwas stutzig. Er rief ein wenig lauter nach dem Engel. "Castiel, nun zeig dich schon.", rief er und wartete ab ob es etwas bringen würde zu rufen.
 Antworten  Zitieren


[-]
Tut uns Leid!
Leider hast du nicht die Berechtigung weitere Antworten in diesem Thema zu lesen. Um vollen Zugang zum Thema zu bekommen, melde dich bitte an oder erstelle einen Account


Optionen