Wir sind kein klassisches RPG-Forum. Wenn du mehr erfahren willst, besuche uns.

Registrieren

Romance / Fantasy / Drama

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Mir sind die letzten Tage zwei Rpg Ideen gekommen und ich hoffe jemanden dafür zu begeistern.

Zeitreise zu den Samurai:

Eine junge Frau die im Heim aufgewachsen ist und sich dem Bogenschießen gewidmet hat fällt eines Tages in eine andere Zeit. Eine Zeit in der die Samurai regierten und der Tod und Schlachten an der Tagesordnung standen. Die Frau findet sich in der Vergangenheit wieder und sucht nach einem Weg wieder in Ihre Zeit zu gelangen. Auf der Suche und beim Sammeln von Informationen trifft sie auf diesen Samurai. Ob sie sich das erste mal feindlich gesinnt sind oder nicht können wir gerne besprechen. Die Frau macht sich ihre Bogenschießkünste in dieser Zeit auch zu Nutze um Informationen zu sammeln. Nach dem die beiden etwas Zeit miteinander verbringen ist sie sich nicht mehr sicher ob sie wieder in Ihre Zeit zurück möchte.

Entgegen der Regeln:

Ein RPG über Formwandler. Ob sie sich in mythische Wesen oder normale Tiere verwandeln können können wir besprechen. Die Formwandler leben in Ihren Clans abgeschieden von den Menschen, da in der Vergangenheit Jagd auf sie gemacht wurde. Über die Jahre ist es zu einer Regel geworden, die niemand zu brechen wagte, das sie die Clans nicht verlassen dürfen um Kontakt zu den Menschen zu suchen. Mein Charakter ist sehr neugierig und würde am Liebsten den Clan verlassen um die Welt außerhalb kennen zu lernen. Um herauszufinden ob die Menschen wirklich so grausam sind wie erzählt wird. Noch dazu soll mein Charakter mit dem Kind des Clanchefs leiert werden, welches er/sie nicht leiden kann. Kurzerhsnd beschließt mein Charakter in einer Nacht und Nebelaktion den Clan zu verlassen und die Welt nach der er sich sehnt kennen zu lernen.

So das mal kurz die 2 Ideen meinerseits. Kann natürlich noch etwas abgeändert werden. Ich habe keine Präferenz welches Geschlecht ich spiele. Hoffe aber sehr jemanden für eines oder vielleicht sogar beide Ideen begeistern zu können Smile
 Antworten  Zitieren

Ich finde die Idee mit dem Formwandler echt interesannt, wenn du magst kannst du ja mal unter chara-ideen schaun , da sind meine 2 Charas schon drinne
 Antworten  Zitieren

Optionen

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)