Registrieren
×


Neueste Beiträge
TST-Gazette
TST-Gazette
25.06.2022
TST-Projekte - ein Ausblick
Das Sommerloch ist da, doch ich will diesmal nicht dagegen ankämpfen, schließlich hat jeder einmal eine Pause und einen Urlaub verdient. Stattdessen will ich euch diesmal einen Ausblick geben, um euch die Rückkehr zu versüßen

Erfahre mehr

Gesuche
Gesuche

Vollständige Liste ansehen


2er Rpg
Verschiedene Männliche Charas werden gesucht,für die jewelige OC Dame

      

gesucht von Miyakuna
TST-Gazette
25.06.2022
TST-Projekte - ein Ausblick
Das Sommerloch ist da, doch ich will diesmal nicht dagegen ankämpfen, schließlich hat jeder einmal eine Pause und einen Urlaub verdient. Stattdessen will ich euch diesmal einen Ausblick geben, um euch die Rückkehr zu versüßen

Erfahre mehr

Gesuche

Vollständige Liste ansehen


A Big Ball of Wibbly Wobbly Timey Wimey Stuff!
Doctor Who Multicrossover

       

gesucht von Maby





Volleyball, Schule, Romance, Drama
        

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


#1
Seit ein paar Wochen habe ich diese Idee und würde sie gerne in die Tat umsetzen wollen.

Hier zur Story die mir vorschwebt:

Mein weiblicher Charakter ist im 1. Jahr der Highschool und sie schließt sich dem Mädchenvolleyballclub ihrer Schule an. Mit dem Volleyball hat sie im 2. Jahr der Mittelschule angefangen, da sie es interessant fand und sie gefragt wurde ob sie nicht mitmachen möchte. Sie ist nicht schlecht aber auch nicht richtig gut eher durchschnittlich, aber ihr macht der Sport Spaß.
Sie ist nicht übermäßig ehrgeizig und eher zurückhaltend.
Der gesuchte männliche Part ist eher das Gegenteil von der weiblichen Person. Er ist der Star und das Ass des Jungenvolleyballclubs ihrer Schule und sieht zudem auch gut aus, weshalb er sehr beliebt bei den Mädchen innerhalb und außerhalb der Schule ist. 
Der Jungenvolleyballclub ist generell sehr gut und spielt oben auf, wohingegen der Mädchenvolleyballclub noch keine großen Erfolge geschafft hat.
Über die Zeit oder durch gewisse Umstände sollen sich die beiden durch das Volleyball spielen näher kommen.

So ungefähr was mir vorschwebt. Also wie schon erwähnt gesucht ist der männliche Volleyballstar. Fpr dieses RPG sollte man sich schon etwas mit Volleyball auskennen. Also falls jemand Interesse hat bitte melden Smile
 Antworten  Zitieren


Optionen


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)