Wir sind kein klassisches RPG-Forum. Wenn du mehr erfahren willst, besuche uns.

Registrieren

Verschiedene Männliche Charas werden gesucht,für die jewelige OC Dame

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Die Namen die Bunt sind werden gesucht

Harry Potter

Draco x Oc
Lucius x Oc

Supernatural

Dean x Oc
Lucifer x Oc
Crowley x Oc
Castiel x Oc
Jack x Oc

Merlin

Arthur x Oc

Black Butler

Sebastian x Oc
Undertaker x Oc

Creepypasta

Jeff x Oc
LJ x Oc
EJ x Oc
Toby x Oc
Kagekao x Oc

Pokemon

Gary x Oc
Gladio x Oc

TVD

Damon x Oc
Klaus x Oc

Legende von Korra

Makko x Oc

Andere Pairings

Lehrer x Schülerin
Dämon x Mensch
Mafiaboss x Mädchen
 Antworten  Zitieren

Hallöchen,
ich hätte da vielleicht Interesse an Lucius Malfoy, was genau ist denn für ihn geplant? Oder was soll erspielt werden?
 Antworten  Zitieren

Ich habe eine Story Idee ich kann sie dir gerne schicken. Aber ich glaube man kann Gästen keine PN schicken.
 Antworten  Zitieren

Guten morgen,
hm das ist wohl nicht möglich und meine Mal Adresse lasse ich hier auch nicht öffentlich stehen. Habt ihr hier vielleicht einen Gast Account oder so? Oder schreib sie doch einfach hier rein. Kannst sie dann ja wieder löschen wenn ich sie gelesen habe Smile Ich schaue heute Nachmittag wieder rein
 Antworten  Zitieren

Hallo,ich schreibe die Geschichte hier rein. Wenn sie dir nicht zusagt,kannst du ja deine Vorstellungen schreiben und vielleicht finden wir dennoch was. Shy

Sie könnte meine Tochter sein

Y ist eine 18 Jähgrige Schulerin die gerade als beste des Hauses ihren Abschluss gemacht hatte. Sie bekam nach ihrem Abschluss eine Stelle im Minysterium.
Da Y eine serh gute Mitarbeiterin ist wird sie zu Lucius Assistentin befördert. Trotz das sie seine Verganegnheit kennt,nimmt sie die Beförderung an.
An ihrem ersten Tag als seine Neue Assitentin wird sie von ihm sehr in die Mangel genommen,da er nicht überzeugt ist,das Y wirklich so eine gute Mitarbeiterin ist.
Doch sie kann ihm schnell das Gegenteil beweisen und bietet ihm ab und an die Strin. Lucius ist beeindruckt von dem Mädchen und behandetl sie besser.
Durch die Arbeit komen die beiden oft ins gespräch und lernen sich besser kennen. Lucius merkt schnell,das er Intresse an ihr hat und das garnicht sein darf,da sie gleich alt ist wie sein Sohn.
Y merkt das intresse ebenfalls und blockt anfangs wegen dem großen Altersunterschied ab. Dennoch sagte sie eines Tages einem Date/Treffen zu und die beiden kommen sich etwas näher.
Da Y danach aber hin und her gerissen ist,geht sie auf Abstand. Entscheidet sich aber Später fur eine Beziehung mit ihm.
Es dautert nicht lange und es treten die ersten Probleme auf.
 Antworten  Zitieren

Nabend,
ist leider etwas später geworden als gedacht.
Puh Okay dann ist das leider nichts für mich, ich spiele Lucius lieber als Schüler/ junger Erwachsener.
 Antworten  Zitieren

Achso. Ja das kann man natürlich auch ausprobieren. Ich kenne mich in der Zeit halt gar nicht aus. Daher habe ich mit immer als eben wie er in den Harry Potter Filmen.
 Antworten  Zitieren

Würde das nicht deine ganze Idee kaputt machen?
 Antworten  Zitieren

Würde es...aber naja kein anderer meldet sich auf das Gesuch und suche seit Monaten nach einem der die männlichen macht.😥
 Antworten  Zitieren

Was hältst du davon wenn ich mich mal anmelde und wir uns über Pn weiter unterhalten?
 Antworten  Zitieren

Optionen

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)