Registrieren
×


Neueste Beiträge
TST-Gazette
TST-Gazette
25.06.2022
TST-Projekte - ein Ausblick
Das Sommerloch ist da, doch ich will diesmal nicht dagegen ankämpfen, schließlich hat jeder einmal eine Pause und einen Urlaub verdient. Stattdessen will ich euch diesmal einen Ausblick geben, um euch die Rückkehr zu versüßen

Erfahre mehr

Gesuche
Gesuche

Vollständige Liste ansehen


Mischief Maker No. 3
Sirius Black für Triwizard Mysteries gesucht

       

gesucht von  Jazzy
TST-Gazette
25.06.2022
TST-Projekte - ein Ausblick
Das Sommerloch ist da, doch ich will diesmal nicht dagegen ankämpfen, schließlich hat jeder einmal eine Pause und einen Urlaub verdient. Stattdessen will ich euch diesmal einen Ausblick geben, um euch die Rückkehr zu versüßen

Erfahre mehr

Gesuche

Vollständige Liste ansehen


Mit Herz und Wurfstern
Ninjas, Liebe, Gewalt, Tod, Waffen

       

gesucht von Mima-chan





Harry Potter Universe, Rumtreiberzeit, Trimagisches Turnier
          

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


#1
Triwizard Mysteries
What if...
The
Storyline
Rumtreiberzeit / 1975
5. Schuljahr
Trimagisches Turnier

Jeder kennt die Geschichten aus James', Sirius', Remus', und Peters Schulzeit. Das Quartett war berüchtigt und für viel Ärger bekannt. So haben sie es sogar geschafft, während ihrer Schulzeit das äußerst schwierige Ritual zu meistern sich in Animagi verwandeln zu können, und das sogar ohne, dass es ein Lehrer oder sogar das Ministerium mitbekommt.

Auch über das Trimagische Turnier gibt es einige Infos. So war es schon immer ein freundschaftlicher Wettkampf zwischen den 3 Zaubererschulen Hogwarts, Durmstrang und Beauxbatons. Doch es gibt weit mehr als nur diese 3 Schulen in der Wizarding World.

Doch wie lief ein Trimagisches Turnier vor 1994 ab?

Wir wissen, dass in dem Jahr, in dem Harry Potter daran teilnahm, die Regeln geändert wurden. Aber was war davor?

Wir wollen es herausfinden und haben die alten Regeln des Trimagischen Turniers ausgegraben.*

  • Es gibt keine einzelnen Trimagischen Champions, sondern jede Schule schickt ein Team in den Wettkampf.
  • Es nehmen nicht nur die 3 bekannten Schulen teil, sondern:
    • Hogwarts (Großbritannien)
    • Durmstrang (Skandinavien)
    • Beauxbatons (Frankreich)
    • Mahoutokoro (Japan)
    • Castelobruxo (Brasilien)
    • Ilvermorny (USA)
    • Uagadou (Afrika)
    • Koldovstoretz (Russland)
    • und andere falls gewünscht
  • Alle Teams werden durch Zufall vom magischen Feuerkelch ausgelöst
  • Es gibt keine Altersbegrenzung, auch Erstklässler können daran teilnehmen

*Diese Regeln sind nicht offiziell von JKR veröffentlich worden, sondern entstammen unseren Ideen

The
Wanteds
OC's
EC's
No AU

Das Play ist aktuell in Planung, daher sind noch viele Rollen frei. Da es Rollen aus der Vergangenheit und auch Rollen aus anderen Schulen betrifft, sind eigene Charaktere (EC's) sehr gerne gesehen.

Über die Besetzung einiger Schlüsselfiguren / wichtiger Originalcharaktere (OC's) würden wir uns sehr freuen:

  • Sirius Black
  • Lily Evans
  • Peter Pettigrew
  • aber auch andere OC's sind herzlich willkommen, v.a. Lehrer

Auch wenn das Play in einem Rahmen stattfindet, der viel Raum für eigene Ideen gibt, soll es kein Alternatives Universum (AU) werden, sprich: ein James / Sirius Pair o.ä. wird es eher nicht geben, und wenn dann nur mit vorheriger Absprache und Zustimmung der Beteiligten.

The
Searching
Familie / Freunde
Lehrer / Schüler
Team / Gegner

Nun kommen wir zu dem Teil, für den sich wahrscheinlich die meisten interessieren - gibt es schon Anschluss beziehungsweise welche Rollen sind schon vergeben?

Folgende Rollen sind aktuell schon reserviert:
  • James Potter
  • Remus Lupin
  • Severus Snape
  • Regulus Black
  • diverse ECs

Es wird ausführliche Steckbriefe geben, allerdings in einem vertretbaren Rahmen. Wir wollen keinen Stammbaum über 5 Generationen von dir, aber dafür ein paar Infos zu deinen Lieblings-/Hassfächern oder zu deinem Zauberstab etc..




1
 Antworten  Zitieren

#2
** setzt sich hier schon mal in den Thread** I'm James Potter!
1
 Antworten  Zitieren

#3
Also  ich hätte auch Interesse. Jedoch würde ich gerne einen eigenen Charakter playn wenn das okay wäre
2
 Antworten  Zitieren

#4
Würde mich gerne für Regulus Black bewerben ^-^
1
 Antworten  Zitieren

#5
Ich denke mal du darfst dir das gern aussuchen ob du Snape zu einem Champ machst oder nicht xD Da wir ja gerade überlegen eine Gruppenmeisterschaft zu machen, wäre das natürlich möglich.
 Antworten  Zitieren


Optionen


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)