29.09.2025, 15:35 - Wörter:
Tyler trat im Handtuch aus seinem Badezimmer hinaus und stellte mit einem schnellen Blick zum Bett fest, dass Johnny noch im Land der Träume weilte. Es erstaunte ihn immer wieder, wie flexibel Johnnys Schlafrhythmus war. Er konnte bis tief in die Nacht wach bleiben und am nächsten Morgen mit den Vögeln aufstehen - oder er ging zu einer gesitteten Zeit zu Bett, nur um bis weit in den Vormittag hinein zu schlafen. So tief wie die Decke auf seinem nackten Oberkörper lag, wollte Tyler sich nicht darüber beschweren, dass er noch schlief.
Leise ging Tyler zum Schreibtisch und griff sein Handy. Nichts von Lennon. Nun, vielleicht nicht erstaunlich, bei ihm musste es bald Mitternacht sein.
"Na noch wach?"
"Hast du jetzt mal mit Candace gesprochen, was sie vom Langweiler will?"
"Ich meine, sie steht doch so auf Ians Hunde, vielleicht will sie sich mit ihm einfach einen treudoofen beagle anschaffen, irgendwie sieht er ja ein wenig so aus wie einer"
Wieder ein Blick zu Johnny, der alles andere als nach einem Beagle aussah. Und sein Verhalten war auch ganz anders als das seines Bruders; weitaus offener und weniger steif. Tyler konnte sich beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand freiwillig lieber Zeit mit Jackie als mit Johnny verbrachte. Aber er war auch kein Influencerpüppchen.
Leise ging Tyler zum Schreibtisch und griff sein Handy. Nichts von Lennon. Nun, vielleicht nicht erstaunlich, bei ihm musste es bald Mitternacht sein.
"Na noch wach?"
"Hast du jetzt mal mit Candace gesprochen, was sie vom Langweiler will?"
"Ich meine, sie steht doch so auf Ians Hunde, vielleicht will sie sich mit ihm einfach einen treudoofen beagle anschaffen, irgendwie sieht er ja ein wenig so aus wie einer"
Wieder ein Blick zu Johnny, der alles andere als nach einem Beagle aussah. Und sein Verhalten war auch ganz anders als das seines Bruders; weitaus offener und weniger steif. Tyler konnte sich beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand freiwillig lieber Zeit mit Jackie als mit Johnny verbrachte. Aber er war auch kein Influencerpüppchen.