The Storyteller

Normale Version: The Patchwork
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
„nun ja, etwas von beiden. Ich bin sozusagen unfreiwillig freiwillig hier“ erklärte sie und legte ihre Hand nun ebenfalls, auf dem Tisch, ab. „schwer zu verstehe. Ich weiß. Ich bin bin hier ähnlich wie du, eher einfach hinein gestolpert. Irgendwie wollte meine Zimmer Türe nicht so ganz wie ich. Nun gut, aber ich hätte ja auch wieder umdrehen können. Deswegen bin ich unfreiwillig freiwillig hier“ schmunzelte sie. Dabei entblößte sie spitze Eckzähne, ähnlich dem eines Vampires oder einer Katze.
Ihre Augen leuchten fast unter dem warmen Licht der Deckenbeleuchtung. Wodurch sie noch mehr aus ihrem Gesicht hervor stachen, als eh schon. Ihre schlanken Finger, die das Glas hielten, führten es zu ihren Lippen. Jede ihrer Bewegungen unterstrich, dass sie weder aus dieser Welt, noch aus seiner, war.
Snake
Ich drehte mich sitzend richtig in ihre Richtung und hörte ihr zu, während ich einen kleinen Schluck trank. "Hm...ok, ich hätte auch wieder umdrehen können...hatte aber keinen Bock wieder im Regen zu stehen ohne zu wissen, ob beim nächsten Versuch die Tür zu öffnen wirklich diesmal die Werkstatt dahinter ist. Da war mir der trockene und warme Ort hier doch lieber...vor allem wenn es was gutes zu trinken gibt." erwiderte ich und grinste schief, ehe ich ihre Zähne betrachtete und den Kopf leicht schief legte. "Interessant...irgendwie erinnern die mich an die Zähne meines Brüderchens...aber ich könnte wetten, deine sind echt." gab ich überlegend von mir und musterte dann ihre Augen. "Okay, die sind echt cool....mystisch...mysteriös...geheimnisvoll..." murmelte ich und trank selbst auch wieder einen Schluck.
„Pass auf sonst denkt man noch du seist verliebt“ meinte sie und sah tatsächlich etwas belustigt aus.
„Natürlich sind meine Zähne echt. Wer würde sich gefälschte Zähne einsetzen lassen?“ fragte sie in einem verwirrten Ton und legte ihren Kopf schief. Dabei öffnete sie leicht ihren Mund um ihre Zähne besser zu präsentieren.
„Mh, dass ist wohl der Fluch aus einer anderen Welt zu stammen. In deiner Welt gibt es wohl keine Wesen, die aussehen wie ich? Stimmt ja, Menschen treffen äußerst selten ein ihnen übergeordnetes Wesen, oder bemerken es nicht wenn sie es tun“
Sie betrachtete ihn und seufzte leise. „Was ist es an mir, was dich so fasziniert?“
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21