Gestern, 19:46 - Wörter:
🌙 Partnersuche-Visual Kei /J-Rock RPG🌙
Ich suche: Einen RPG-Partner (18+) für Yaoi-Storylines rund um J-Rock & Visual Kei. Szenen in Sternchenstil (3. Person, gerne ausführlich). Emotion, Drama, Romantik & Spicy erwünscht - alles auf Augenhöhe und consensual.
Bands: Gazette, Bis, 12012, Alice Nine, Screw, Sug,
Mögliche Settings:
Moderne J-Rock Welt (Konzerte, Studios, Backstage-Drama, WG-Leben, etc.)
Crime AU (mit Organisation, Intrigen, Loyalität & Verrat)
Was mir wichtig ist:
Sternchenstil in Kombi mit Dialog.
Ausführliche Posts, Atmosphäre & Emotion (gern auch dunkler, melancholisch oder spicy).
Pairings klar ausspielen, keine "Mädchenrollen" - beide Männer erwachsen, eigenständig & komplex.
Story darf Drama, Sinnlichkeit und Humor verbinden.
Ich bin ein bisschen eigen was die Charakter und die Storys angeht, aber das lässt sich alles besprechen.
Ich mag es gerne und oft zu posten und mich in die Storys reinzuhängen ❤
Melde Dich gerne!
Ich suche: Einen RPG-Partner (18+) für Yaoi-Storylines rund um J-Rock & Visual Kei. Szenen in Sternchenstil (3. Person, gerne ausführlich). Emotion, Drama, Romantik & Spicy erwünscht - alles auf Augenhöhe und consensual.
Bands: Gazette, Bis, 12012, Alice Nine, Screw, Sug,
Mögliche Settings:
Moderne J-Rock Welt (Konzerte, Studios, Backstage-Drama, WG-Leben, etc.)
Crime AU (mit Organisation, Intrigen, Loyalität & Verrat)
Was mir wichtig ist:
Sternchenstil in Kombi mit Dialog.
Ausführliche Posts, Atmosphäre & Emotion (gern auch dunkler, melancholisch oder spicy).
Pairings klar ausspielen, keine "Mädchenrollen" - beide Männer erwachsen, eigenständig & komplex.
Story darf Drama, Sinnlichkeit und Humor verbinden.
Ich bin ein bisschen eigen was die Charakter und die Storys angeht, aber das lässt sich alles besprechen.
Ich mag es gerne und oft zu posten und mich in die Storys reinzuhängen ❤
Melde Dich gerne!