Wir sind kein klassisches RPG-Forum. Wenn du mehr erfahren willst, besuche uns.

Registrieren

Ninjas, Liebe, Gewalt, Tod, Waffen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Mir schwebt schon länger ein RPG mit Ninjas vor. Eine kleine Vorstellung habe ich auch schon. Mein Charakter hat miterlebt wie die Eltern ermordet wurden, da sie/er sich unter den Dielen versteckt hatte. Seitdem hat er/sie den großen Wunsch die Mörder ihrer/seiner Eltern zu finden und zu töten. Sie/Er lässt sich in einem Ninjadorf zur/m Ninja ausbilden. Über die Jahre der Ausbildung versucht sie/er so viele Informationen wie möglich über die Mörder zu erfahren. Der Gegenpart zu meinem Charakter kann jemand sein der ebenfalls seine/ihre Eltern verloren hat und dieselben Mörder sucht und sie sich zusammenschließen und so näher kommen. Oder er/sie ein Ninja aus dem Gefolge des Auftraggebers ist der den Mord angeordnet hat und sie sich im Kampf begegnen und sich über kurz oder lang zusammentun um den Auftraggeber und die Mörder zu töten. Ob ich Mann oder Frau schreibe ist mir nicht so wichtig ich kann beides, wobei mir weibliche Charaktere zu schreiben etwas lieber ist. Wenn jenand Lust darauf hat bitte melden. Dann können wir die Story und die Charaktere gemeinsam ausarbeiten. 
Ich hoffe jemand meldet sich. Smile
 Antworten  Zitieren

Optionen

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)