Wir sind kein klassisches RPG-Forum. Wenn du mehr erfahren willst, besuche uns.

  Registrieren
×





Fantasy
      

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


#1
Wie der Titel schon sagt hätte ich große Lust auf ein RPG im Stil von den Büchern Eragon. Also Richtung Fantasy mit Drachen, Elfen, Zwergen und was dazu gehört.
Wie die Story genau aussieht können wir gerne gemeinsam erarbeiten. Ob 2er RPG oder Gruppen RPG da bin ich auch offen genau wie mit Geschlechtern und Rassen.
Ob es im RPG zu einer Romanze kommt oder FSK 18 wird können wir gerne besprechen bin auch da für alles offen. Mir ist nur wichtig das es vom Aufbau nahe an die Bücher angelegt ist auch wenn die Story sich durchaus stark unterscheiden kann. Eine grobe Idee zu meinem Charakter hab ich ebenfalls.
Wäre schön wenn sich jemand dazu finden würde. Vielen Dank
Und bei Fragen einfach gern melden
 Antworten  Zitieren


Optionen


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)