10.08.2025, 13:14 - Wörter:
Rosella hatte die Blicke der Leute ignoriert, die sie und ihr Gefolge erstaunt angestarrt hatten. Sie war es gewohnt, dass das niedere Volk sie anstarrte. Ein kleines nicken hier , ein kleines Lächeln Dort und ein geworfener Blumenstrauß in die Menge und schon war das gemeine Volk abgespeist. 4 Krokodiltiermenschen mit Juwelen besetzten Halsbändern und Armreifen folgten ihr schweigend dicht auf den Fuß, stählerne Stäbe in ihren Händen an dessen Enden die Flagge ihres Hauses wehte.
Ein menschlicher Diener, der schon auf die 70 zugehen mochte, läutete am Tor des Anwesens der Familie Geode.
Währenddessen trugen 4 männliche Diener eine Kiste und blieben schwitzend stehen.
"Kain, was sagt die Zeit?", fragte Rosella den Alten Diener.
"Wir sind pünktlich, wie ihr es befohlen habt. Auf die Minute genau."
"Schön. Ihr werdet warten, sobald ich drinnen bin, es sei denn ich verlange nach euch. Ich möchte einen Reibungslosen Ablauf."
"Ja, Mylady."
Rosella hatte Jetta Geode zu einer Geschäftsreise eingeladen und diese hatte zugesagt. Sie hoffte das diese zu einem Bündnis führen würden. Bisher war die Familie Ryu eine der mächtigsten Handelsfamilien und trotz ihrer Zahlreichen Bemühungen, hatte diese ihren Stand behalten. Und wenn es etwas gab, das Rosella nicht ausstehen konnte, dann war es jemand, der sie übertrumpfte und sie verlieren ließ.
Ein menschlicher Diener, der schon auf die 70 zugehen mochte, läutete am Tor des Anwesens der Familie Geode.
Währenddessen trugen 4 männliche Diener eine Kiste und blieben schwitzend stehen.
"Kain, was sagt die Zeit?", fragte Rosella den Alten Diener.
"Wir sind pünktlich, wie ihr es befohlen habt. Auf die Minute genau."
"Schön. Ihr werdet warten, sobald ich drinnen bin, es sei denn ich verlange nach euch. Ich möchte einen Reibungslosen Ablauf."
"Ja, Mylady."
Rosella hatte Jetta Geode zu einer Geschäftsreise eingeladen und diese hatte zugesagt. Sie hoffte das diese zu einem Bündnis führen würden. Bisher war die Familie Ryu eine der mächtigsten Handelsfamilien und trotz ihrer Zahlreichen Bemühungen, hatte diese ihren Stand behalten. Und wenn es etwas gab, das Rosella nicht ausstehen konnte, dann war es jemand, der sie übertrumpfte und sie verlieren ließ.