Registrieren
×





Alles als gelesen markieren
Suchergebnisse
Thema / Wo Vorschau Wann [auf]
Thema: Ich breche aus

von Maby

in Double Trouble
Alex konnte gut verstehen, dass die jetzige Gruppe für einen Neuling schon ein bisschen Einschüchtern wirken konnte. Aber wie er ja schon gesagt hatte, biss von den Jungs niemand. Für einen Moment leg... 12.08.2022, 20:33
Thema: I See Fire

von Maby

in Double Trouble
Hätte Kaiden sich nochmals umgedreht um sich die Axt zu holen, hätte V ihn einfach auflaufen lassen. Die Wachmänner waren schnell informiert und dann konnte er ja selbst erfahren was passierte, wenn m... 06.08.2022, 00:13
Thema: Ich breche aus

von Maby

in Double Trouble
Die Gruppe schien mit jeder Minute zu wachsen. Mittlerweile war die Bedienung schon mehrmals zu dem Tisch gekommen, der sich vergrößerte, während die Tische zusammengerückt werden. Alex hatte sich für... 05.08.2022, 23:48
Thema: My broken Soul

von Maby

in Double Trouble
Oh Steven war sehr überrascht als sie doch auftauchte und ohne großartige Beschwerden Platz nahm. „Guten Tag, Miss White. Es freut mich, dass sie gekommen sind.“ Klang es ehrlich und schon schrieb er... 05.08.2022, 23:10
Thema: life is like an ever-shifting kaleidoscope

von Maby

in Double Trouble
Ky Na klar hatte er sich Sorgen um sie gemacht. Schließlich hatte Kyan immer schon ein wenig für Ria geschwärmt. Im Stillen zwar, aber das ging jetzt nicht erst seit gestern. Eher abweisend blickte... 05.08.2022, 23:01
Thema: Sind wir Freunde oder sind wir mehr?

von Maby

in Double Trouble
Ich mach mir keine Sorgen. Na gut okay doch, ich will dieses Jahr gewinnen und wenn dein Freund in Quidditch dann die Löffel hängen lässt sollte ich das wohl wissen. *wobei... er wird wahrscheinlic... 05.08.2022, 21:46
Thema: Ich breche aus

von Maby

in Double Trouble
Italien war wirklich etwas Besonderes. An jeder Ecke findet man alte Gebäude, Statuen und Touristen. Ein Tourist war Alex so gesehen auch, aber mittlerweile war er nun schon 2 Wochen in Bella Italia u... 02.08.2022, 20:50
Thema: Sind wir Freunde oder sind wir mehr?

von Maby

in Double Trouble
*zeigt die geschlossene Packung* Ich futter meinen Frosch im Schloss *gibt also auf und zahlt an der Kasse* *wartet einen Moment und hält ihr dann wieder die Tür* Wäre es nicht fair wenn du ... 31.07.2022, 08:45
Thema: I See Fire

von Maby

in Double Trouble
Es dauerte einen Moment bis der Hüne sich zu ihren Vorschlägen äußerte. Währenddessen hatte V genug Zeit sich den großgewachsenen Mann nochmals genauer anzusehen. Das lange Haar machte ihn nur noch wi... 24.07.2022, 03:25
Thema: 28.09.2020, Montag

von Maby

in Not guilty doesn‘t mean you‘re innocent
Max (https://the-storyteller.eu/showthread.php?tid=217) Der Schrei von Marigold reichte vollkommen aus um eine gewisse Nüchternheit in Max hervorzurufen. Ja man hätte denken können irgendein Ti... 24.07.2022, 02:48
Thema: Sind wir Freunde oder sind wir mehr?

von Maby

in Double Trouble
Welche Karte hast du bekommen? *linst zu ihrer Schokofrosch verpackung* *hebt die Augenbrauen dann aber und grinst breit* *sieht sich um* Jetzt sei kein Spielverderber *zuckt mit den Schult... 24.07.2022, 02:14
Thema: Now here you go again

von Maby

in Double Trouble
„Na ob ich da heute dazukomme ist die nächste Frage.“ Lachte Joulie herzlich auf bevor sie nochmal einen Schluck von ihrem Wein nahm und dann nickte. „Aber klar ich werde versuchen eine Liste zu erste... 17.07.2022, 08:45
Thema: I See Fire

von Maby

in Double Trouble
Wieder hoben sich ihre Augenbrauen ein bisschen während sie ihre Arme verschränkte nur um ihre eigene Unsicherheit zu vertuschen. Warum sollte sie sich jetzt geschlagen geben? Sie hatte nichts getan. ... 17.07.2022, 07:42
Thema: Sind wir Freunde oder sind wir mehr?

von Maby

in Double Trouble
*mustert sie wieder* *grinst dann und drückt ihr den Frosch in die Hand* Ich weiß was los ist. *rückt näher an sie ran* *flüstert ihr ins Ohr* Ist er hier? *linst umher und sucht ihre... 15.07.2022, 03:28
Thema: Sind wir Freunde oder sind wir mehr?

von Maby

in Double Trouble
Alles klar. *folgt ihr rein in den Honigtopf und krallt sich gleich ein paar Süßigkeiten* Schokofrosch? *hebt ihr eine Packung vor die Nase* *mustert sie dann kurz* Alles okay? 14.07.2022, 20:45
Thema: Sind wir Freunde oder sind wir mehr?

von Maby

in Double Trouble
*lässt sie eingehakt neben ihm herschlendern* *jeder der blödsinn labern will könnte ruhig kommen* *wiegt den Kopf ein wenig hin und her* Also das selbe wie immer? *öffnet die Tür zum Honigto... 14.07.2022, 14:47
Thema: Back to Hogwarts

von Maby

in Triwizard Mysteries
James grinste auch wenn er wusste das Remus recht hatte. Lily würde ihn niemals abschreiben lassen. „Ach ich mach das schon. Es gibt immer etwas wie man jemanden dazu bringt.“ Sirius lachte auf und wa... 14.07.2022, 01:03
Thema: life is like an ever-shifting kaleidoscope

von Maby

in Double Trouble
Ky Er wollte überall sein nur nicht im Unterricht. Meistens verkroch er sich sowieso hier im Schatten der Regale und versuchte das alles zu vergessen. Und jetzt war Miss Hope nicht mal mehr im Ha... 14.07.2022, 00:41
Thema: Sind wir Freunde oder sind wir mehr?

von Maby

in Double Trouble
*zieht seinen Mantel soweit zu und linst über seine Schultern zu ihr* Naja das muss ich mir nochmal überlegen. *grinst dann breit und wandert Richtung Honigtopf* Gibt es den etwas das du dir... 13.07.2022, 23:55
Thema: 28.09.2020, Montag

von Maby

in Not guilty doesn‘t mean you‘re innocent
Max (https://the-storyteller.eu/showthread.php?tid=217) Klar waren sie irgendwie das Perfekte Paar. Sie die nie erreichbare Prinzessin und er Prins Charming der mit einem Lächeln alles herumrei... 01.07.2022, 14:03
Thema: I See Fire

von Maby

in Double Trouble
Ihr Kopf müsste eigentlich in Rauch aufgehen so sehr setzten sich alle müden Zahnräder in Gang und hinterließen nur ein dumpfes und seltsames Gefühl in der Magengegend. Dennoch kniff sie wütend die Au... 30.06.2022, 14:49
Thema: Now here you go again

von Maby

in Double Trouble
Aus jeder Ecke des Hauses kamen Menschen hervor und begrüßten Gabe und seine Begleitung. Ein paar Gesichter kannte Jo tatsächlich aber die meisten waren ihr Fremd oder einfach entfallen. Ihr Lächeln w... 30.06.2022, 14:27
Thema: Sind wir Freunde oder sind wir mehr?

von Maby

in Double Trouble
*wartet auf sie* *zieht den Umhang zu* Meine Eltern. Und ansonsten ziemlich spontan. Crabbe und Goyle. *er zuckt mit denn Schultern* *wandert Richtung Honigtopf* 08.06.2022, 16:08
Thema: Sind wir Freunde oder sind wir mehr?

von Maby

in Double Trouble
*winkt ab* Ich muss es nicht wirklich wissen *trinkt sein Butterbier leer* So, auf in denn Honigtopf? 08.06.2022, 01:00
Thema: Sind wir Freunde oder sind wir mehr?

von Maby

in Double Trouble
Der Honigtopf war doch sonst auch dein Ziel. Vielleicht solltest du dort anfangen, wenn du jetzt schon nicht weißt das du kaufen sollst zu Weihnachten. Du hast ja noch Zeit. *wieder musterte er sie... 06.06.2022, 12:53
Thema: Sind wir Freunde oder sind wir mehr?

von Maby

in Double Trouble
Na ich hab noch genug zu tun, daher mach ich das lieber jetzt. *Viel würde es sowieso nicht werden* *trank einen Schluck und linste zu ihr, als sie sich anlehnte* *Sie war seltsam oder?* *ging e... 06.06.2022, 11:49
Thema: life is like an ever-shifting kaleidoscope

von Maby

in Double Trouble
Ky Er saß in der dunkelsten Ecke der Bibliothek in einer Ecke. Das dicke Buck in seinem Schoß lag dort nun schon ziemlich lange, ohne dass sich eine Seite bewegt hatte. Die Kapuze von seinem Hoodie... 06.06.2022, 11:42
Thema: I See Fire

von Maby

in Double Trouble
Tatsächlich war dieser Kaiden ziemlich still geworden. Vielleicht merkte er aber auch gerade, dass es einfach keinen Sinn hatte, seine Nummer weiter durchzuziehen? Oder er war Müde. Auch eine Möglichk... 06.06.2022, 11:15
Thema: My broken Soul

von Maby

in Double Trouble
Riley war nun wirklich nicht die erste Person die sich quer stellte. Dafür arbeitete er nun schon zu lange in diesem Beruf. Und doch würde er wohl oder übel mal William fragen müssen was da eigentlich... 06.06.2022, 10:32
Thema: Now here you go again

von Maby

in Double Trouble
Das Gabe so begeistert von ihrem Schriftstück war lies Jo ein wenig verwirrt zurück und doch huschte ein leichtes Lächeln dann über ihre Lippen. Ja sie war in jeder Hinsicht immer sofort bei der Sache... 29.05.2022, 22:57
Thema: Sind wir Freunde oder sind wir mehr?

von Maby

in Double Trouble
*schmunzelt kurz und versucht sich zusammen zu reißen* Ich werde heute noch welche besorgen. *runzelt die Stirn und grinst kurz* Irgendwas mit Quidditch geht immer. 24.05.2022, 12:04
Thema: Sind wir Freunde oder sind wir mehr?

von Maby

in Double Trouble
*schüttelt wieder den Kopf* *er wusste gar nicht ob man überhaupt ohne den Hogwartsexpress wegkam* *aber das würde sie dann schon rausfinden* Ich bleibe hier. *er hatte immer noch genug zu erl... 22.05.2022, 20:20
Thema: life is like an ever-shifting kaleidoscope

von Maby

in Double Trouble
Ky Mit einer großen Skepsis blickte er die Chaosfee an und schloss dann ein wenig besorgt selbst die Augen um ihren Worten zu lauschen. Er würde das schon hinbekommen. Oder? Er zog die Luft in se... 21.05.2022, 13:47
Thema: Back to Hogwarts

von Maby

in Triwizard Mysteries
James breites Grinsen verließ ihn auch beiden Worten von Remus nicht sein Gesicht. „Ach, bis dahin bekomme ich das schon hin. Ansonsten guck ich bei Evans ab.“ Kurz huschte sein Blick nachdenklich zum... 21.05.2022, 12:56
Thema: I See Fire

von Maby

in Double Trouble
Ja okay, Lavea neigte dazu endlos zu plappern, wenn sie nicht mehr weiterwusste. Aber das hier war doch eine komplett andere Situation oder? Ihr Blick huschte immer wieder zu dem Hünen hoch dessen Mie... 21.05.2022, 12:32
Thema: 28.09.2020, Montag

von Maby

in Not guilty doesn‘t mean you‘re innocent
Max (https://the-storyteller.eu/showthread.php?tid=217) Outfit (https://i.pinimg.com/564x/d8/32/42/d832426fcb097f44a6cbf329b666bab1.jpg) In seinem inneren tat es ihm eigentlich sofort leid, dass e... 21.05.2022, 00:51
Thema: Sind wir Freunde oder sind wir mehr?

von Maby

in Double Trouble
*er nippt an seinem Butterbier und nickte dann* Ich schätze viele werden sowieso nicht da sein, dann haben wir unseren Gemeinschaftsraum für uns. Und meistens ist dort sowieso geschmückt, also denk... 21.05.2022, 00:13
Thema: Now here you go again

von Maby

in Double Trouble
Jo nickte nur nachdenklich als Gabe ihr sagte, dass Trish zwei Freundinnen mitbrachte. Sie hatte keine Ahnung was ihre ehemals beste Freundin nun für ein Umfeld hatte, vielleicht war das aber auch bes... 21.05.2022, 00:00
Thema: Sind wir Freunde oder sind wir mehr?

von Maby

in Double Trouble
Meine Eltern feiern sowieso nicht. *gab er wider und musterte sie kurz* Bleib halt auch da. Pansy und die anderen verschwinden nachhause und dann ist endlich ruhe 12.05.2022, 22:42
Thema: life is like an ever-shifting kaleidoscope

von Maby

in Double Trouble
Kyan Da stand er nun. Ein Eisdrache im Wasser und so langsam gefror alles um ihn herum. Er war fasziniert davon wie sehr Juria sich freute, dass sie seine unscheinbare Magie zu sehen bekam. Was war... 11.05.2022, 21:57
Thema: I See Fire

von Maby

in Double Trouble
Laveas Augenbrauen huschten immer weiter hinauf als der Fremde vor ihr irgendwie Blass wurde. Und für den ersten Moment dachte die Brünette auch, dass er irgendwie den Tag verwechselt hatte. Aber das ... 11.05.2022, 21:32
Thema: Sind wir Freunde oder sind wir mehr?

von Maby

in Double Trouble
*das Butterbier kam recht schnell und wurde ihnen vor die Nase gestellt* *sieht zu ihr rüber* *zuckt dann mit der Schulter bevor nach dem Butterbier greift* Du weißt doch das ich genug zu tun hab... 11.05.2022, 21:06
Thema: Sind wir Freunde oder sind wir mehr?

von Maby

in Double Trouble
*kommt zurück und setzt sich* *Wenigstenst hatte er einen Erfolg geschafft* *hebt die Augenbrauen* Okay, sonst noch etwas? *er würde die Hand heben und Rosmerta würde verstehen wenn er nach 2 ... 10.05.2022, 22:04
Thema: 28.09.2020, Montag

von Maby

in Not guilty doesn‘t mean you‘re innocent
Max (https://the-storyteller.eu/showthread.php?tid=217) Outfit (https://i.pinimg.com/564x/d8/32/42/d832426fcb097f44a6cbf329b666bab1.jpg) Das Max sich da so in Rage sprach war gar nicht wirklich gep... 03.04.2022, 13:21
Thema: Sind wir Freunde oder sind wir mehr?

von Maby

in Double Trouble
*wieder setzte er die Stirn in Falten* *der Satz schien nicht so ganz zu passen aber okay wenn sie meinte?* *wie konnte sie so verknallt sein und es lieber vergessen wollen?* *okay aus Frauen wurde... 03.04.2022, 13:05
Thema: Back to Hogwarts

von Maby

in Triwizard Mysteries
Tatsächlich hatte James den kleinen Peter gar nicht bemerkt, so wie meistens. Erst als seine aufgeregte Stimme sich dazu mischte wurde auch seinem vierten Freund zu gegrinst. „Mensch, Peter, du sollst... 03.04.2022, 12:59
Thema: Sind wir Freunde oder sind wir mehr?

von Maby

in Double Trouble
*lauscht und hebt dabei skeptisch eine Augenbraue* Na dich hat es ja erwischt. *merkt das ihm das nicht so passt aber er schluckt das runter* Kurz heißt das wir ein Butterbier bestellen. ... 25.03.2022, 09:02
Thema: A Big Ball of Wibbly Wobbly Timey Wimey Stuff!

von Maby

in Gemischt
13 Gesichter. 2 Herzen. Eine Leidenschaft für die Menschen. Charmant und gefährlich. Genial und äußerst chaotisch. Außerirdisch und “Weltenbummler”.  Es gibt so vieles das man über den Doctor sage... 20.03.2022, 10:54
Thema: 28.09.2020, Montag

von Maby

in Not guilty doesn‘t mean you‘re innocent
Max (https://the-storyteller.eu/showthread.php?tid=217) Outfit (https://i.pinimg.com/564x/d8/32/42/d832426fcb097f44a6cbf329b666bab1.jpg) Es hätte wirklich alles perfekt werden können. Auch wen... 15.03.2022, 23:19
Thema: Now here you go again

von Maby

in Double Trouble
Als Gabe seinen Vater erwähnt wanderte ein leichtes schmunzeln auf ihre Lippen. Sie hatte sich schon immer sehr gut mit seinen Eltern verstanden. Und wenn es etwas gab, dass man vermissen konnte, dann... 15.03.2022, 22:55