08.01.2022, 23:42 - Wörter:
Bist Du bereit für das Außergewöhnliche?
Hast Du keine Angst vor starken Gefühlen?
Hast Du starke Nerven?
Dann bist Du (laut KiKa ) bereit für....
Nachdem Forscher versuchten, ein Anti-Aging-Mittel zu entwickeln, damit aber ein Virus schufen, welches die Menschen binnen Tagen altern und sterben ließ, sind auf der ganzen Welt nur noch Kinder und Teenager am Leben. Sie haben sich zu verschiedenen Tribes zusammengeschlossen, um gemeinsam ihr Überleben sicherzustellen. Es enstehen die Mall Rats, die sich in einem verlassenen Einkaufszentrum, einer Mall niederlassen. Sie entdecken ein Gegenmittel und setzen sich für den Aufbau einer gerechtere Welt ein. Gemeinsam mit anderen Stämmen setzen sie sich gegen unterdrückende Tribes durch.
Nachdem ein hochentwickelter Tribe Namens Technos, unter der Führung von Mega, eine KI und ein neues Virus erschaffen hatte, und den Kampf gegen diese verlor, schafften es die Mall Rats sich im letzten Moment, vor der Explosion und der damit auftretenden Verbreitung des Virus, in Sicherheit zu bringen.
Erst in verfeindeten Tribes, doch mit gleichen Überzeugungen, fanden sie nach langem hin und her den Weg zueinander.
Nachdem Amber Jay abgewiesen hatte, als er ihr seine Gefühle gestanden hatte, hatte er sich Trudy zugewandt und erst ein wenig später sich zu Amber bekannt und so wurden die beiden ein Paar.
Wir möchten hier die noch so frische Liebe der beiden Anführer*innen der Mallrats ausspielen: Amber und Jay.
Nachdem Amber Jay abgewiesen hatte, als er ihr seine Gefühle gestanden hatte, hatte er sich Trudy zugewandt und erst ein wenig später sich zu Amber bekannt und so wurden die beiden ein Paar.
Wir möchten hier die noch so frische Liebe der beiden Anführer*innen der Mallrats ausspielen: Amber und Jay.
Mittlerweile sind wir drei SpielerInnen und spielen mehrere Charaktere, sowie neue und alte Beziehungskonstellationen aus.
Hier ein paar weitere Fan-Videos, damit ihr Gesichter zu den Pairings habt:
Wenn Du Interesse hast, die Serie magst und dir unsere Storyline gefällt , darfst Du gerne mit einsteigen und Deine Ideen mit einbringen.
Melde Dich einfach bei uns.
Trixie
Amber
und
Anne
Wir beginnen unser Play nach ein paar Tagen nach der letzten Folge der Serie. Die letzten Augenblicke findet ihr hier...
_______________________________________________________________________________________________________________________
Nach der Explosion durch das Virus 2.0 in der Stadt Wellington in Neuseeland waren die Mall Rats mit einem Boot geflüchtet was von Zak einem Freund von May gesteuert wurde. Wo es genau hingehen sollte wusste niemand der Passagiere an Bord. Sie waren schon eine Weile unterwegs, Festland hatten sie schon lange nicht mehr gesehen, es war um sie herum nur der Ozean, aber einige Delfine waren für mehrere Minuten neben dem Boot hergeschwommen was besonders Brady Trudys Tochter gefreut hatte, die aufgeregt mit ihren kleinen Fingern auf die Delfine gedeutet hatte.
Sie hatten die Vorräte eingeteilt damit sie die Fahrt über hielten, aber als Amber wieder mal nach diesen geschaut hatte, hatte sie sich gewundert warum der Vorrat so schnell geschrumpft war, bediente sich einer der anderen davon ohne ihr oder Jay etwas zu sagen. Sie wollte es gerade Jay fragen gehen, da lenkte sie Jack ab, der etwas von Spritknappheit sagte. Sie drückte Faye fester an sich, die auf ihrem Arm schlief und folgte Jack zur Brücke.
Dort sah sie Jay, der neben Ebony, Lex und Slade stand und hinaus aufs Meer sah.
Sie ging zu Jay und den anderen hinüber, sachte berührte sie Jay am Arm um ihm zu bedeuten das sie nun hier war, da er in ein reges Gespräch mit den anderen dreien vertieft war.
"Jay, ich muss mal eben mit dir reden, aber eigentlich könnt ihr anderen es auch wissen. Jack kam eben zu mir und meinte etwas davon das der Sprit knapp wird und wir so schnell wie möglich irgendwo auf Land treffen sollten. Er meinte das Ram sagte, dass hier irgendwo Dunedin liegen müsste wo wir sicher wären.", sagte Amber und hatte die volle Aufmerksamkeit von Ebony, Lex, Slade, sowie Jay.
Die anderen waren unter Deck und ahnten nicht was auf dem Oberdeck besprochen wurde.
Ebony fuhr sich durch ihre Haare und sah Amber abschätzig an. "War ja klar, das ausgerechnet du auf das hörst was Ram sagt, der der uns erst in diesen ganzen Schlamassel gebracht hat mit seinem neuen Virus. Ach ich vergaß Mega hat es ja ausgetüfelt nicht Ram, aber er ist tot und kann uns nicht mehr sagen warum er es frei gelassen hat.", sagte sie aufgebracht zu ihrer Erzrivalin und funkelte sie böse an.