10.12.2024, 00:08 - Wörter: 166
Santo Sforza
*sollte er froh sein?*
*Santo ist sich da nicht so sicher*
*zwar hatte er den Feierabend vor Augen gehabt, aber auch noch genug Schreibtischkram*
*er war halt ein Workaholic*
*leert nachdenklich dreinschauend die kleine Tasse*
"Hm, bin mir noch nicht so sicher. Aber wer weiß das schon so genau. Vielleicht wollte mich das Universum einfach davon abhalten, meine Nase wieder in meine Unterlagen zu stecken."
*könnte durchaus sein*
*das Leben als Mafiaboss war nicht so, wie in den ganzen Filmen*
*er arbeitete hart und alles lief nun einmal über seinen Schreibtisch*
*bei dem Gedanken seufzt er unbewusst etwas auf*
*mustert dann den Schwarzhaarigen neben sich wieder etwas*
*hebt tatsächlich nun die Mundwinkel etwas an*
"Türen öffnen scheint irgendwie voll das Ding zu sein für diese Welt hier. Einfach mal Leute ohne Vorwarnung herzubringen."
*nickt dann aber und blickt zu Dany*
"Da muss ich ihm mal beipflichten. Wenn das hier ein Ort ist, wo viele Welten zusammenlaufen... Santa Madonna... Darüber will ich gar nicht nachdenken!"
*sollte er froh sein?*
*Santo ist sich da nicht so sicher*
*zwar hatte er den Feierabend vor Augen gehabt, aber auch noch genug Schreibtischkram*
*er war halt ein Workaholic*
*leert nachdenklich dreinschauend die kleine Tasse*
"Hm, bin mir noch nicht so sicher. Aber wer weiß das schon so genau. Vielleicht wollte mich das Universum einfach davon abhalten, meine Nase wieder in meine Unterlagen zu stecken."
*könnte durchaus sein*
*das Leben als Mafiaboss war nicht so, wie in den ganzen Filmen*
*er arbeitete hart und alles lief nun einmal über seinen Schreibtisch*
*bei dem Gedanken seufzt er unbewusst etwas auf*
*mustert dann den Schwarzhaarigen neben sich wieder etwas*
*hebt tatsächlich nun die Mundwinkel etwas an*
"Türen öffnen scheint irgendwie voll das Ding zu sein für diese Welt hier. Einfach mal Leute ohne Vorwarnung herzubringen."
*nickt dann aber und blickt zu Dany*
"Da muss ich ihm mal beipflichten. Wenn das hier ein Ort ist, wo viele Welten zusammenlaufen... Santa Madonna... Darüber will ich gar nicht nachdenken!"