Wir sind kein klassisches RPG-Forum. Wenn du mehr erfahren willst, besuche uns.

  Registrieren
×





Alles als gelesen markieren
Suchergebnisse
Thema / Wo Vorschau Wann [auf]
Thema: Park

von Lady Dye

in Stadtrand und Umgebung
Killian Er sah seine Schwester verwirrt an. "Ekelhaft? Ich versuche unser aller Hintern zu retten", entgegnete er und zuckte mit den Schultern. Er wollte nur helfen und auch dieser Menschenfrau in ... 28.01.2024, 20:24
Thema: Park

von Lady Dye

in Stadtrand und Umgebung
Killian Er wusste nicht, was er von dem Ganzen halten sollte. War es wirklich richtig eine Unwissende einzuweihen? Wenn die Erinnerungen später wieder aufkamen und sie dann wild in der Weltgeschich... 13.11.2023, 09:47
Thema: Der Siegelbruch

von Lady Dye

in The Price to Pay
Mikael Er lief in die Burg hinein, sah sich kurz um und folgte dem Strom der Menschen, der noch immer nicht abgeebbt war. Es kamen zwar nicht mehr so viele Menschen hinein, aber es kamen noch welch... 27.10.2023, 10:13
Thema: Park

von Lady Dye

in Stadtrand und Umgebung
Killian Stimmt, der Drache hatte sie alle gerettet. Wenn dieser nicht da gewesen wäre, wären sie vermutlich tot. Wenn Vater das erfahren würde, er würde toben, vor allem wenn er wüsste, dass Elaine... 27.10.2023, 08:22
Thema: Lagerhalle

von Lady Dye

in Stadtrand und Umgebung
Castiel Das war aber nun das Problem, sie hatte keine Beweise und damit war ihre Glaubwürdigkeit einfach nicht vorhanden. Castiel zuckte nur die Schultern, als Miss Young ihm keine Beweise vorlegen... 18.10.2023, 08:26
Thema: Park

von Lady Dye

in Stadtrand und Umgebung
Killian Mit großen Augen sah der junge Magier dem Treiben zu, was dort passierte. Steif stand er einfach nur da und konnte rein gar nichts tun. Sein Blick lag einfach nur auf Vasiliev und seiner Sc... 18.10.2023, 08:11
Thema: Die Schlacht der Wesen

von Lady Dye

in Ich hab' da eine Idee
Diese Story kann als 2er oder Gruppen-Play geschrieben werden. Story: X ist ein Vampir und etwa 320 Jahre alt. Schon als Mensch war er Polizist und ist dies heute noch. Er leitet in der Stadt ein ... 02.09.2023, 18:55
Thema: Lagerhalle

von Lady Dye

in Stadtrand und Umgebung
Castiel Castiel war ein Mann, der jedem eine Chance gab und sich die Aussagen auch anhörte, aber die Aussage dieser Frau passte einfach nicht zu dem, was er selbst gespürt hatte. Sollte er sich irr... 01.09.2023, 13:52
Thema: Der Siegelbruch

von Lady Dye

in The Price to Pay
Mikael Der junge Mann lief immer immer weiter, auch wenn er in diese Schlacht nicht hatte hineingeraten wollen. Nun war er jedoch hier, aber der Instinkt den Menschen hier zu helfen, der fehlte in ... 01.09.2023, 13:31
Thema: Park

von Lady Dye

in Stadtrand und Umgebung
Killian Was Killian zu sehen bekam, zerriss ihm fast das Herz. Wie paralysiert stand er da und schaute auf die Szene, die sich ihm bot. Vasiliev am Boden, Elaine stand wie angewurzelt da und der Dä... 19.08.2023, 14:56
Thema: Lagerhalle

von Lady Dye

in Stadtrand und Umgebung
Castiel Castiels Blick ging über die geringe Anzahl an Mitgliedern hinweg. Es war eine wichtige Versammlung, in der man über Neesha Youngs Schicksal diskutierte. Dafür hatten sie eigens in einer La... 03.07.2023, 09:00
Thema: Lagerhalle

von Lady Dye

in Stadtrand und Umgebung
Lagerhalle|| Freitag, 13. Oktober 2022, 13:00 Uhr.fds-intro{width:800px;max-width:100%;margin:auto;border:5px double lightgrey;padding:1rem;border-radius:10px;font-family:Calibri, Arial, Roboto;box-sh... 03.07.2023, 08:44
Thema: Park

von Lady Dye

in Stadtrand und Umgebung
Killian Wie hatte es ihm sein Vater immer beigebracht? Genau! Wenn man den Punkt eines Dämons erst einmal erkannt hatte, sollte man ihn mit Angriffen nahezu eindecken, um ihm keine Chance der Gegen... 03.07.2023, 08:40
Thema: Park

von Lady Dye

in Stadtrand und Umgebung
Killian Killian war sehr froh, dass Vasiliev seiner kleinen Schwester mehr Eindrücke vermitteln wollte. Da wollte er die beiden auch sehr gern einfach machen lassen, denn er wusste, dass es für Ela... 07.06.2023, 08:16
Thema: Park

von Lady Dye

in Stadtrand und Umgebung
Killian Sein Vater sich gegen dessen Vater auflehnen? Killian glaubte nicht daran, dass dies jemals passieren würde. Da würde die Erde vorher eine Scheibe werden, denn sein Vater zollte dessen Vate... 16.05.2023, 14:43
Thema: Park

von Lady Dye

in Stadtrand und Umgebung
Killian (https://the-storyteller.eu/thread-602.html) Killian grinste leicht über Vasilievs Nachmachung von seinem Vater Castiel. Der würde ihnen beiden dafür natürlich die Ohren langziehen, aber ma... 16.04.2023, 08:08
Thema: Park

von Lady Dye

in Stadtrand und Umgebung
Montag, 06. März 2023, 23:10 Uhr Killian (https://the-storyteller.eu/thread-602.html) Killian schmunzelte kurz und streckte seine Hände in die Luft. Allmählich wurde ihm langweilig und das deute... 12.04.2023, 15:44
Thema: Park

von Lady Dye

in Stadtrand und Umgebung
Park || Montag, 06. März 2023, 23:10 Uhr.fds-intro{width:800px;max-width:100%;margin:auto;border:5px double lightgrey;padding:1rem;border-radius:10px;font-family:Calibri, Arial, Roboto;box-shadow:1px ... 12.04.2023, 14:44
Thema: Fäden des Schicksals

von Lady Dye

in Fäden des Schicksals
Wir können gerne im Discord miteinander planen, da geht das vielleicht auch einfacher und unkomplizierter :) Und freut mich, dass ihr Interesse habt :D Dann würde ich vielleicht sagen, dass wir im... 14.02.2023, 20:38
Thema: Fäden des Schicksals

von Lady Dye

in Fäden des Schicksals
Das hoffe ich doch, dass es niemandem so schnell langweilig wird :D Freut mich zu hören, wird ja nicht so schwer sein :) Ich bin auch gespannt, was daraus wird. Wie ich sehe, haben wir ja hier e... 14.02.2023, 10:51
Thema: Fäden des Schicksals

von Lady Dye

in Fäden des Schicksals
Guten Morgen :) Das freut mich. Allgemein bin ich immer dafür, nur das Grundkonzept vorzugeben und dann so viele Freiheiten zu lassen, dass man dem PP nicht schon einen halbfertigen Charakter vorse... 14.02.2023, 08:51
Thema: Fäden des Schicksals

von Lady Dye

in Fäden des Schicksals
Hallo ihr beiden :) Ich selbst bevorzuge es immer, nicht allzu viel im RPG vorzugeben, sondern den Partner mit entscheiden zu lassen. Bei der Magie wird es keine richtige Antwort geben, weil da ein... 13.02.2023, 21:57
Thema: Fäden des Schicksals

von Lady Dye

in Fäden des Schicksals
Triggerwarnung: Aufgrund der Kämpfe im Play selbst sind Gewaltszenen möglich. Story: X ist der Nachfahre eines mächtigen Magier-Clans. Nur noch ein paar Monate, dann wird er zum Clanoberhaupt gekrönt... 13.02.2023, 16:32