Registrieren
×





Alles als gelesen markieren
Suchergebnisse
Thema / Wo Vorschau Wann [auf]
Thema: Yo Ho, Yo Ho, a Pirate‘s Life for Me

von  Jazzy

in Double Trouble
Während Morgan das geschäftige Treiben auf der Black Horizon beobachtete, konnte sie spüren, wie die Heart sich in Bewegung setzte. Langsam nahm das schwimmende Ungetüm aus Holz an Fahrt auf, während ... Vor 9 Stunden
Thema: Seduction in Silk

von  Jazzy

in Double Trouble
Imogen Smith 10. März 1763, Shaw Manor, London /// "Aber...es ist bereits dunkel Mylady." In dem Moment, in dem Imogen diese Worte ausgesprochen hatte, wusste sie, dass es ein Fehler gewesen wa... Vor 11 Stunden
Thema: Verkauft an den Mafia-Boss

von  Jazzy

in Double Trouble
Fabrizio hatte damit gerechnet, dass Lucy nichts erzählen würde. Lucys Kopf schoss ruckartig vor und der plötzliche Schmerz, der sich auf seinem Gesicht ausbreitete, ließ ihn auf seinen Stuhl zurück s... 07.08.2022, 11:43
Thema: I See Fire

von  Jazzy

in Double Trouble
Diese Welt verwirrte Kaiden nun doch immer mehr, obwohl er sich geschworen hatte, alles zu ignorieren, bis er wieder in seiner Hütte war, schließlich hatte er nicht vor lange zu bleiben. Es war Glasgo... 07.08.2022, 11:15
Thema: Ein neues Leben und plötzlich verlobt?!

von  Jazzy

in Double Trouble
Die Option, dass Zaine Clarissa ins Himmelreich begleitete, war auch dem Prinzen in den Sinn gekommen. Doch er hatte es nicht ernsthaft in Erwägung gezogen, einfach weil es so...abwegig war. Ein Dämon... 06.08.2022, 12:09
Thema: How to become a Vampire Hunter - For Dummies

von  Jazzy

in Double Trouble
Wenn du wüsstest, dass ich noch gefährlicher bin... dachte sich Tyra, doch nahm die Einladung des Bäckers lächelnd an. Da sie ja schon im Laden stand, machte sie nur einen weiteren, symbolischen Schri... 06.08.2022, 11:52
Thema: Yo Ho, Yo Ho, a Pirate‘s Life for Me

von  Jazzy

in Double Trouble
Morgan war für den Bruchteil einer Sekunde versucht gewesen, es einfach sein zu lassen und sich ein neues Ziel zu suchen. Doch ehe sie sich versah, schob Al Wallace beiseite, griff ihre Hand und zog s... 28.07.2022, 11:28
Thema: I See Fire

von  Jazzy

in Double Trouble
Während Kaiden Lavea nach draußen folgte, blickte er noch einmal auf die Axt zurück, die er zu seinem Verdruss zurücklassen musste. Halb so wild, ich habe ja noch meine…aus meiner Zeit…. Als er so... 26.07.2022, 12:15
Thema: 28.09.2020, Montag

von  Jazzy

in Not guilty doesn‘t mean you‘re innocent
Stella war es nicht gewohnt ignoriert zu werden. Doch ihre Freunde waren so damit beschäftigt sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen, dass sie die Ankunft der Blonden nicht bemerkt zu haben schienen.... 24.07.2022, 14:01
Thema: Sweet Spy O'Mine

von  Jazzy

in Männlich
Dieses RPG spukt mir schon lange im Kopf und es gab auch schon einen Versuch, der dann leider an...nennen wir es mangelnder Kommunikation, gescheitert ist. Daher würde ich hierfür nur 1 Postingpartner... 22.07.2022, 16:41
Thema: I See Fire

von  Jazzy

in Double Trouble
Das Schild hatte Kaiden gar nicht gesehen, er war viel zu sehr von der Tatsache eingenommen gewesen, dass SEINE Axt in dieser Zeit existierte. Ein Überfall? Wohl kaum! Innerlich rümpfte Kaiden die ... 20.07.2022, 12:39
Thema: Yo Ho, Yo Ho, a Pirate‘s Life for Me

von  Jazzy

in Double Trouble
Noch ehe Wallace Morgan antworten konnte, noch ehe er eins und eins zusammenzählen konnte, spürte er die scharfe Klinge eines Metalls, das sich in die Haut an seiner Kehle ritzte. Sein Blick, als Ally... 18.07.2022, 16:32
Thema: You may call me Your Majesty

von  Jazzy

in Restliche Welt
Der Besitzer ließ länger auf sich warten, als Shandria gedacht hatte, jedoch nicht lange genug, um den Eindruck zu erwecken, er hätte keine weiteren Geschäfte nötig. Sie begutachtete beiläufig die aus... 16.07.2022, 17:49
Thema: Yo Ho, Yo Ho, a Pirate‘s Life for Me

von  Jazzy

in Double Trouble
Morgan's Blick blieb standhaft. Auch als der Alte den Beutel voller Gold musterte, den sie ihm unter die Nase hielt. Auch als Ally sich einmischte, worauf Morgan nicht vorbereitet war, und Wallace tat... 10.07.2022, 16:05
Thema: Ein neues Leben und plötzlich verlobt?!

von  Jazzy

in Double Trouble
Sein Vater hatte Recht, daher nickte Zaine nur, als Satan sie zur Besprechung aufforderte. Auf Lunas Vorschlag hin, zogen sich jedoch seine Augenbrauen vor Zweifel zusammen. War es wirklich eine gute ... 10.07.2022, 12:30
Thema: 28.09.2020, Montag

von  Jazzy

in Not guilty doesn‘t mean you‘re innocent
.Stella (https://the-storyteller.eu/thread-216.html) Beinahe wären erneut alle Dämme gebrochen, als Stella Max' wohltuende Worte hörte. Das Wissen, dass ihre Freunde sie nicht einfach aufgaben oder... 09.07.2022, 15:54
Thema: I See Fire

von  Jazzy

in Double Trouble
Sie wurde damals im Wald bei Ausgrabungen gefunden? wiederholte Kaiden Laveas Frage in seinem Kopf. So recht machte diese Tatsache keinen Sinn. Kaiden ging selten ohne seine Axt irgendwohin, wieso sol... 09.07.2022, 15:22
Thema: Verkauft an den Mafia-Boss

von  Jazzy

in Double Trouble
Kurz war Don Fabrizio sprachlos. Auf diesen Wutausbruch war er nicht gefasst gewesen. Doch dann fand er ihn einfach amüsant, begann zu grinsen und verfiel letztendlich on ein lautes Lachen. "Du has... 05.07.2022, 06:51
Thema: Yo Ho, Yo Ho, a Pirate‘s Life for Me

von  Jazzy

in Double Trouble
"Aye, ein Hauch von Schicksal." stimmte Morgan Ally zu. Sie selbst war keine abergläubische Frau, dennoch musste sie zugeben, dass, auch wenn sie es damals nicht so gesehen hatte, es doch nur einer ei... 25.06.2022, 13:39
Thema: How to become a Vampire Hunter - For Dummies

von  Jazzy

in Double Trouble
Da es nach dem Krachen still blieb, setzte sich Tyra langsam und auf leisen Sohlen wieder in Bewegung, in die Richtung, aus der das Geräusch gekommen war. Als sie um die Ecke lugte, sah sie, wie ein M... 16.06.2022, 13:04
Thema: I See Fire

von  Jazzy

in Double Trouble
Die Axt aus dieser Welt hatte ebenfalls am Knauf einen Drachenkopf eingeritzt! Wie konnte das sein? Und wie war seine Axt hierher gelangt, in dieses fremde Glasgow? Hatte er sich vielleicht wirklich d... 12.06.2022, 15:01
Thema: You may call me Your Majesty

von  Jazzy

in Restliche Welt
Es regnete. Natürlich regnete es, wieso sollte Shandria (https://the-storyteller.eu/thread-152-post-2555.html#pid2555) auch nur einmal in ihrem neuen Leben Glück haben? Wenigstens hatte sich die Infor... 12.06.2022, 14:05
Thema: You may call me Your Majesty

von  Jazzy

in Restliche Welt
Ich bin ein Fülltext, schauen wir mal ob mehr draus wird. @Plixie 12.06.2022, 14:04
Thema: Ein neues Leben und plötzlich verlobt?!

von  Jazzy

in Double Trouble
Am liebsten hätte Zaine Clarissa in eine dicke Decke eingehüllt und sich zusammen mit ihr in sein Zimmer zurückgezogen, um sie mit so viel Liebe und Geborgenheit zu überschütten, die sie verdiente. Es... 07.06.2022, 18:44
Thema: Yo Ho, Yo Ho, a Pirate‘s Life for Me

von  Jazzy

in Double Trouble
Morgan's Herz machte einen kleinen Hüpfer, als Ally einschlug. Es war ein ungeschriebenes Gesetz, dass ihre Abmachungen nun besiegelt waren und es wäre Hochverrat sich nicht daran zu halten. Man würd... 05.06.2022, 09:45
Thema: creating a world

von  Jazzy

in The Price to Pay
Bin voll einverstanden, auch was Grogs Becken betrifft :) Uuhhh die Karte ist toll, da würde ich glatt sagen, dass wir die uns dann im Wiki verlinken. Und sehr gerne. Ich komme vermutlich erst ... 29.05.2022, 18:48
Thema: creating a world

von  Jazzy

in The Price to Pay
Plixie schrieb: (29.05.2022, 14:02) -- Also erstens: Die Anordnung im Bereich is ja Mal ne Träumchen! -- Awww dankeschön, dachte mir, so müssen wir nicht scrollen oder so. Und da wir vmtl nicht so ... 29.05.2022, 14:35
Thema: 28.09.2020, Montag

von  Jazzy

in Not guilty doesn‘t mean you‘re innocent
. Stella (https://the-storyteller.eu/thread-216.html) Insgeheim wusste die Diva, dass ihr Verhalten kindisch war. Austeilen, aber nicht einstecken können. Man konnte es ihr auch nicht wirklich ver... 29.05.2022, 14:11
Thema: I See Fire

von  Jazzy

in Double Trouble
In Glasgow? Wieso so weit weg? fragte sich Kaiden, doch er stellte die Frage nicht laut, da er nicht wieder einen endlos langen Vortrag darüber erhalten wollte. Er nahm sich vor, nur im Notfall eine F... 28.05.2022, 15:03
Thema: Back to Hogwarts

von  Jazzy

in Triwizard Mysteries
"Pff." machte Remus. "Die lässt dich niemals abschreiben. Eher kommt der Riesenkrake aus dem See und trinkt Butterbier im 'Drei Besen'." James hatte sich wirklich auf den Rotschopf eingeschossen. Na o... 28.05.2022, 14:14
Thema: The Patchwork

von  Jazzy

in Meet & Greet
Hailee "Findest du?" fragte Hailee, während sie über Vivis Worte nachdachte. "Ich finde es ganz angenehm so, da muss man sich wenigstens nicht so anschreien. Im 3 C's spielen sie jeden Tag die glei... 24.05.2022, 12:52
Thema: Yo Ho, Yo Ho, a Pirate‘s Life for Me

von  Jazzy

in Double Trouble
Nachdem Morgan das, was sie für ihr Vorhaben benötigte, eingesteckt hatte, begab sie sich wieder aufs Oberdeck, schließlich wollte sie Al nicht noch länger warten lassen. Es war vermutlich ohnehin etw... 22.05.2022, 15:05
Thema: I See Fire

von  Jazzy

in Double Trouble
Die Frau schien...wütend? Dadurch dass Kaiden seit Jahren schon allein lebte und so viel wie möglich auf Kontakt zu anderen verzichtete, fiel es ihm schwer Emotionen richtig zu deuten. Wobei, wenn er ... 14.05.2022, 14:12
Thema: Dedicate Your Hearts

von  Jazzy

in Gemischt
. Achtung Spoilergefahr. Wer noch nicht bei Staffel 4 ist, NICHT weiterlesen! 進撃の巨人Dedicate Your HeartsようこそパラディへDie IdeeDa ich aktuell die neue (und letzte *heul*) Staffel von Attack on Titan sc... 14.05.2022, 13:00
Thema: Break your Chains

von  Jazzy

in Gemischt
.BreakyourChainsDie Idee(Urban-)FantasyAlpha-Omegaverse(Wer-)WölfeDie Idee, die mir vorschwebt, spielt im "Alpha-Omegaverse". Falls du nicht weißt, was das heißt, erkläre ich es dir kurz: Menschen, bz... 14.05.2022, 10:59
Thema: Yo Ho, Yo Ho, a Pirate‘s Life for Me

von  Jazzy

in Double Trouble
Ally würde anscheinend auch bereitwillig etwas zu der Karte dazusteuern, wenn es erforderlich war. Diese Tatsache überraschte Morgan etwas, schließlich gab es keine Garantie dafür, dass sie den Schatz... 08.05.2022, 14:10
Thema: Ein neues Leben und plötzlich verlobt?!

von  Jazzy

in Double Trouble
Sol's väterlicher Kommentar war sicherlich ernst gemeint, dennoch musste Zaine sich ein Schmunzeln verkneifen. Er wusste natürlich, was sein Schwiegervater damit sagen wollte und auch, warum er das ge... 08.05.2022, 13:15
Thema: Back to Hogwarts

von  Jazzy

in Triwizard Mysteries
Kurz musste Remus kichern, als Levi sich darum sorgte, dass seine Vergesslichkeit ein Hindernis wäre, Lehrer in Hogwarts zu werden. "Wenn Professor Binns Lehrer sein kann, dann du auch. Ich meine.... 08.05.2022, 12:57
Thema: creating a world

von  Jazzy

in The Price to Pay
Zitat: -- Bei einem Thema ist es für mich völlig in Ordnung, sonst hätte ich das nicht als Option genannt ^-^. Das ist ja einmal gelistet und Ende. Ich will nur nicht 13 Pflanzen, Die Hierachie der D... 07.05.2022, 18:29
Thema: creating a world

von  Jazzy

in The Price to Pay
Ok, ich kann damit leben (er wird bei mir eh immer Lorcán heißen, also so insgeheim xD) Wenn du es gar nicht in deiner Übersicht willst, müssen wir auf ein Wiki zurückgreifen oder ich mache es. Bei... 07.05.2022, 16:11
Thema: creating a world

von  Jazzy

in The Price to Pay
Zitat: -- Lucifer → Hochmut Asmodai → Wollust aka. Astaroth = Shandris Dad Mammon → Habgier Leviathan → Neid Beelzebub → Völlerei Satan → Zorn Belphegor → Trägheit -- Jaaaaaa please, genau da... 07.05.2022, 14:45
Thema: The Patchwork

von  Jazzy

in Meet & Greet
Hailee Maxwell (https://the-storyteller.eu/thread-99.html) Hailee fand es eigentlich ganz gemütlich in der Kneipe. Bar. Café? So richtig konnte sie die Lokalität nicht zuordnen, aber das war auch n... 07.05.2022, 14:24
Thema: Yo Ho, Yo Ho, a Pirate‘s Life for Me

von  Jazzy

in Double Trouble
Die Black Horizon stach mit ihren schwarzen Segeln wirklich stark hervor, vor allem da eines wohl heute Morgen ausgetauscht worden war und noch nicht die dunkle Farbe der anderen angenommen hatte. Es ... 01.05.2022, 12:22
Thema: creating a world

von  Jazzy

in The Price to Pay
Plixie schrieb: (27.04.2022, 20:01) -- Zu den Dämonen generell wollte ich nochmal nachhorchen wie du dir die Gesellschaft bzw die Regierungsform vorstellst. Ähnlich wie die der Menschen (gehen einer ... 29.04.2022, 06:47
Thema: creating a world

von  Jazzy

in The Price to Pay
Zitat: -- Bisherige Titelideen für den Bereich: Rise of the Damned For the Glory and the Fall Sparks of New Beginnings -- Die klingen schon mal geil. Ich schmeiß auch einfach mal was mit rein... 19.04.2022, 13:22
Thema: creating a world

von  Jazzy

in The Price to Pay
Zitat: -- Tatsächlich weiß ich bisher noch immer nicht, ob ich lieber den Wutschen und Wedeln oder erst Drauf hauen dann Fragen Kerl spielen will. -- Vielleicht hilft dir das: willst du die Kampfs... 18.04.2022, 18:05
Thema: creating a world

von  Jazzy

in The Price to Pay
Zitat: -- Genau so hab ich das gedacht. Eine Unterwelt/Hölle, dann ein ganzes Stück Land, welches die Dämonen schon eingenommen haben vor ein paar Jahrzehnten o. -hunderten und dann eben der Rest des... 18.04.2022, 12:46
Thema: creating a world

von  Jazzy

in The Price to Pay
Also dass die Welt quasi aus einer Unterwelt/Dämonen (die etvl nach dem Höllenputsch die Menschenwelt erobern wollten?) und der Menschenwelt besteht, die quasi die Dämonen bekämpft und dieses Krieger/... 14.04.2022, 18:43
Thema: Yo Ho, Yo Ho, a Pirate‘s Life for Me

von  Jazzy

in Double Trouble
Wäre Morgan nüchtern gewesen, hätte sie es ziemlich süß gefunden, dass Mateo sich so sehr um Al sorgte... und es auch etwas verdächtig gefunden. Sie hätte sich wahrscheinlich gefragt, ob zwischen den ... 12.04.2022, 12:14
Thema: Ein neues Leben und plötzlich verlobt?!

von  Jazzy

in Double Trouble
Zaine sah sich das Wortgefecht zwischen Luna und Sol verwundert an. So wie die beiden, aber vor allem Luna, sprachen...So langsam hatte er einen Verdacht, weshalb Luna so streng mit ihrer Tochter war.... 11.04.2022, 17:01