Registrieren
×





Alles als gelesen markieren
Suchergebnisse
Thema / Wo Vorschau Wann [auf]
Thema: Sind wir Freunde oder sind wir mehr?

von Miyakuna

in Double Trouble
Blaise ist dabei,er trainiert fast jeden Tag. Also darüber musst du dir keine Gedanken machen. Wir werden gewinnen. Wir sind gut und Slytherin.  *Sagte sie und blickte ihn an*  Müssen nicht aber... 07.08.2022, 00:34
Thema: Wenn das Herz für jemand andern schlägt

von Miyakuna

in Double Trouble
Ayumu musste lachen und sah ihn an. "Ich habe das ganz vergessen. Dämonen können ja nicht schmecken. Das passiert mir immer wieder. Du musst verstehen,ich als halb-Dämonin kann ja noch schmecken und d... 05.08.2022, 16:19
Thema: Eine neue Liebe

von Miyakuna

in Double Trouble
Bella hörte ihm zu und beagnn zu verstehen. "Nun ich verstehe. Könnt ihr dann wenn ihr eure Menschlichkeit abschaltet,sie auch selbst wieder anschalten oder habt ihr da dann Probleme und braucht Hilfe... 05.08.2022, 16:14
Thema: conflict cannot survive without your participation

von Miyakuna

in Double Trouble
"Ja das weiß ich und kann es auch verstehen. Bis jetzt hat er sich aber auch immer gemeldet,wenn er Zeit hatte. Ich schreibe ihm ja auch ab und zu." Sagte sie. "Außerdem habe ich auch viel zu tun und ... 03.08.2022, 19:28
Thema: Sind wir Freunde oder sind wir mehr?

von Miyakuna

in Double Trouble
Ich werde meine Beziehung bald beenden. Mach dir keine Gedanken. Ich werde ihn nicht betrügen. Aber momentan steht doch noch garnichrs fest. *Sagte sie als sie aus der Türe kam,nachdem auch sie all... 31.07.2022, 12:20
Thema: Wenn das Herz für jemand andern schlägt

von Miyakuna

in Double Trouble
Sie sah Sebastian an und lächelte. "Nun gut aber ich möchte die Kräuterbutter für das Bugette noch zubereiten. Ich mache die Butter nämlich selbst." Sagte sie,holte Sahne aus dem Kühlschrank und die K... 29.07.2022, 15:09
Thema: Sind wir Freunde oder sind wir mehr?

von Miyakuna

in Double Trouble
Ich sage es dir wenn ich mit ihm mein erstes Date habe okay.  *Meinte sie und sah die Karte an.* Nunja ich habe eine die ich schon 4 Mal habe also lohnt sich das nicht wirklich. Und was hast du ... 24.07.2022, 12:10
Thema: Eine neue Liebe

von Miyakuna

in Double Trouble
Bella hörte dem Vampir gut zu und sah ihn an. "Ja das mit der Menschlichkeit aus und anschalten das habe ich schon gehört das Vampire sowas können. Aber ich habe nie wirklich verstanden was das für ei... 16.07.2022, 12:32
Thema: Sind wir Freunde oder sind wir mehr?

von Miyakuna

in Double Trouble
*Sie nahm den Frosch und aß ihn auch schon* Ja du hast Recht er ist tatsächlich hier. Aber wie schon gesagt. Das spielt keine Rolle,wir können also wieder los. Und ich möchte noch ein paar schokofr... 15.07.2022, 13:50
Thema: Sind wir Freunde oder sind wir mehr?

von Miyakuna

in Double Trouble
*Sie war im Gedanken versunken und hatte aich etwas umgesehen. Doch sie fand nichts brauchbares. Dann erschrak sie als Draco vor ihr stand mit schokofröschen* Oh...oh klar gerne ich liebe Schoko Fr... 14.07.2022, 21:51
Thema: Sind wir Freunde oder sind wir mehr?

von Miyakuna

in Double Trouble
Ja das selbe wie immer. Ich bin da auch nicht wälersich. Vielleicht noch etwas für's zeichnen aber mehr fällt mir auch nicht ein. *Sagte sie beim reingehen im den Honigtopf. Dort drinnen angekommen... 14.07.2022, 19:18
Thema: conflict cannot survive without your participation

von Miyakuna

in Double Trouble
Nessy beobachte ihn weiter und nahm das kleine Kaninchen vorsichtig und setzte es ihm auf den Schoß.  "Jetzt kannst du ihn streicheln ganz vorsichtig." Sagte sie und blickte zu dem Kaninchen welches r... 14.07.2022, 12:44
Thema: Sind wir Freunde oder sind wir mehr?

von Miyakuna

in Double Trouble
Naja entweder Ringe oder ein Armand. Oder alles was mit schwarzer Magie zu tun hat das war's eigentlich. *Beantwortet sie ihrem besten Freund*  Klamotten habe ich genug. Also ich hoffe ich konnt... 14.07.2022, 12:37
Thema: Eine neue Liebe

von Miyakuna

in Double Trouble
Bella hörte ihn zu und nickte. "Ich verstehe und was hat das mit einem Ripper zu tun..also was genau heißt das. Ich meine du wirst ja auch nicht zu einem Ripper und trinkst von Menschen. Also was ist ... 22.06.2022, 21:49
Thema: 2er Rpg

von Miyakuna

in Männlich
Ja das wäre toll und praktischer 14.06.2022, 18:31
Thema: 2er Rpg

von Miyakuna

in Männlich
Würde es...aber naja kein anderer meldet sich auf das Gesuch und suche seit Monaten nach einem der die männlichen macht.😥 14.06.2022, 02:21
Thema: 2er Rpg

von Miyakuna

in Männlich
Achso. Ja das kann man natürlich auch ausprobieren. Ich kenne mich in der Zeit halt gar nicht aus. Daher habe ich mit immer als eben wie er in den Harry Potter Filmen. 13.06.2022, 21:43
Thema: 2er Rpg

von Miyakuna

in Männlich
Hallo,ich schreibe die Geschichte hier rein. Wenn sie dir nicht zusagt,kannst du ja deine Vorstellungen schreiben und vielleicht finden wir dennoch was. :shy: Sie könnte meine Tochter sein Y ... 13.06.2022, 14:21
Thema: 2er Rpg

von Miyakuna

in Männlich
Ich habe eine Story Idee ich kann sie dir gerne schicken. Aber ich glaube man kann Gästen keine PN schicken. 12.06.2022, 22:07
Thema: conflict cannot survive without your participation

von Miyakuna

in Double Trouble
Nessy beobachte das Verhalten ihres Gastes und lachte etwas. "Keine Angst die beiden beißen nicht. Du kannst sie ruhig streicheln. Die beiden sind ja auch fertig mit essen,also sollte es kein Porblem ... 08.06.2022, 20:54
Thema: Eine neue Liebe

von Miyakuna

in Double Trouble
"Es tut mir leid. Aber warum macht denn dein Bruder diese komische Diät? Ich meine wenn es doch sozusagen nicht wirklich das liefert was ihr braucht zum Leben." Das wollte sie wirklich gerne wissen. D... 08.06.2022, 20:46
Thema: Sind wir Freunde oder sind wir mehr?

von Miyakuna

in Double Trouble
*Sie sah ihn an als er rauslief und lachte etwas* Ich hoffe ich bekomme auch noch ein Geschenk von dir.  *Sie lief nun neben ihm her und hatte sich bei ihm eingehackt.* 08.06.2022, 20:39
Thema: Sind wir Freunde oder sind wir mehr?

von Miyakuna

in Double Trouble
*Sie trinkt auch leer und war erleichtert. Da das Thema erstmal vom Tisch war* Ja lass uns gehen. Du findest bestimmt etwas für Weihnachten. Sag für wen kaufst du alles Geschenke ein?  *Sie steh... 08.06.2022, 12:21
Thema: Sind wir Freunde oder sind wir mehr?

von Miyakuna

in Double Trouble
Dein Geschenk habe ich schon. Eher weiß ich was ich dir schenken werde. Aber Mal sehen was die Umsetzung dazu sagt. Ich brauche nur noch etwas für Blasie und unsere Eltern und Daphne.  *Erklärte si... 07.06.2022, 17:19
Thema: Wenn das Herz für jemand andern schlägt

von Miyakuna

in Double Trouble
Aymu sah den beiden bei der Gartenarbeit zu und musste ab und zu sich das lachen verkneifen..da Finnian echt tollpatschig war. Dabei verschluckte sie sich auch beinahe an ihrem Essen. Als sie dieses f... 07.06.2022, 17:14
Thema: Sind wir Freunde oder sind wir mehr?

von Miyakuna

in Double Trouble
Na das mag sein. Dann wird es wohl besser sein für dich. Ich gehe solange etwas anderes kaufen. Oder sowas.  *Sie war immernoch an ihn gelehnt und sah ihn an*  Vielleicht erfährst du es oder ebe... 06.06.2022, 12:48
Thema: Sind wir Freunde oder sind wir mehr?

von Miyakuna

in Double Trouble
Jetzt schon...du bist echt fruh dran diesmal. Aber nun gut dafür sind wir ja auch hier.  *Sie lächelte ihn an und seufzte dann* Ja das ist auch das einzige was er kann..aber wenn du eh schon wel... 24.05.2022, 16:36
Thema: Sind wir Freunde oder sind wir mehr?

von Miyakuna

in Double Trouble
Na gut...du Mies Muschel. *Sie lachte. Natürlich wusste sie,das er viel zu tun hatte. Aber sie wollte ihn ein bisschen aufziehen. Dann nahm sie ebenfalls einen Schluck ihres Butterbier.* Geschen... 24.05.2022, 00:04
Thema: conflict cannot survive without your participation

von Miyakuna

in Double Trouble
"Nunja ich verdient 2500 brutto also da machen mit 450 Euro nicht wirklich was aus oder ich mache es doch selbst. Eine zwei Zimmer Wohnung ist ja auch nicht wirklich groß." Sagte sie und sah zu ihm,wi... 21.05.2022, 22:32
Thema: Sind wir Freunde oder sind wir mehr?

von Miyakuna

in Double Trouble
Ja dann machen wir das so. Ich gehe aber am zweiten Tag zu meinen Eltern,du kannst ja mitkommen. Natürlich nur wenn du magst. Ich muss ihnen dann sowieso schreiben. *Erklärte sie und freute sich au... 21.05.2022, 22:22
Thema: conflict cannot survive without your participation

von Miyakuna

in Double Trouble
Nessy fand es tatsächlich süß wie tierlieb er war. "Wenn du weiterhin dich so nach vorne beugst,liegst du noch auf dem Käfig." Sagte sie und musste dabei etwas lachen. "Eine Putzfrau bekommt man für 4... 14.05.2022, 01:17
Thema: Sind wir Freunde oder sind wir mehr?

von Miyakuna

in Double Trouble
Dann bleibe ich und schicke alles meinen und deinen Eltern per Eule. Wir können ja keine Ahnung was machen. Vielleicht ein bisschen wenigsten feiern? Oder ich gehe für einen Feiertag hin. Ich meine da... 14.05.2022, 01:06
Thema: Sind wir Freunde oder sind wir mehr?

von Miyakuna

in Double Trouble
Ufff dann muss ich dir ja dein Geschenk im vorraus geben. Das ist blöde,dann kann ich deine Reaktion nicht sehen. *Sie seuftze. Dann müsste sie mit seinen Eltern alleine rumschlagen.*  Na gut da... 11.05.2022, 23:10
Thema: Sind wir Freunde oder sind wir mehr?

von Miyakuna

in Double Trouble
Ich möchte nichts mehr fürs erste. Einfach nur Zeit mit meinem besten Freund verbringen. *Mit ihm hatte sie immer eine schöne Zeit gehabt* Wie du bleibst dieses Jahr in Hogwarts...ich kann doch... 10.05.2022, 23:02
Thema: Eine neue Liebe

von Miyakuna

in Double Trouble
Bella sah zu wie er sich den Mund wischte und merkte das es ihn sichtlich besser ging. "Ja das war mein erstes Mal das ich von einem Vampir gebissen wurde. Aber es war wirklich nicht Schmerzaft. Ich h... 03.05.2022, 19:01
Thema: conflict cannot survive without your participation

von Miyakuna

in Double Trouble
"Nein,warte einfach bis sie aus dem Käfig sind. Dann kannst du sie ganz normal sanft auf das Bett tragen. Am besten so das sie an deiner Brust sind. Warte ich zeig dir das." Sagte Nessy und zeigte es ... 27.04.2022, 21:48
Thema: Eine neue Liebe

von Miyakuna

in Double Trouble
"Nun gut ich vertraue dir und lasse dich von mir trinken." Sagte sie und dann biss er schon zu. Bella zuckte zusammen und keuchte kurz auf. Sie legte krallte sich auch sanft in seine Haare und lässt i... 19.04.2022, 21:29
Thema: conflict cannot survive without your participation

von Miyakuna

in Double Trouble
"Ich weiß,das macht meiner eigentlich fast immer,eben wegen dem Geruch." Sie lachte etwas und fand es süß,das er so nervös war. Aber es zeigte ihr auch,das sie sich wieder getäuscht hatte,was ihn betr... 19.04.2022, 21:21
Thema: conflict cannot survive without your participation

von Miyakuna

in Double Trouble
"Kein Probelm,ich freue mich immer über etwas Gesellschaft." Sagte sie und lächelte. "Ja genau, flauschig,sauber und gut reichend sind sie." Sie musste lachen und sah ihn an. "Falls du Oreo suchst der... 16.04.2022, 22:18
Thema: conflict cannot survive without your participation

von Miyakuna

in Double Trouble
Nessy hatte etwas vorbeireitet. Ein paar Snacks und die Sachen von ihren Tieren hatte sie auch sauber gemacht. Dann ging sie vor die Türe und wartete bis er kam. Sie saß auf der Treppe und war am Hand... 13.04.2022, 18:16
Thema: conflict cannot survive without your participation

von Miyakuna

in Double Trouble
"Ja jeden,ich muss eben alles darüber wissen. Da ich sie ja verkaufe,wenn auch nur unter Aufsicht des Apothekers.". Erklärte sie ihm und sah ihn an. "Die Ausbildung war extrem schwer...nur auswendig l... 07.04.2022, 14:03
Thema: Sind wir Freunde oder sind wir mehr?

von Miyakuna

in Double Trouble
*Sie nickte und setzte sich an den Tisch. Sie sah den beiden zu und wurde etwas traurig. Dennoch versuchte sie es zu überspielen als er wieder da war* Das freut mich das alles geklappt hat...jetzt ... 03.04.2022, 20:59
Thema: Eine neue Liebe

von Miyakuna

in Double Trouble
Natürlich hatte sie es bemerkt,wie er sie ansah. Sie überlegte etwas und sah ihn dann an.  "Wie vorsichtig kannst du beim Essen sein,dann kannst du ein bisschen von mir trinken,ich merkte wie du mich... 02.04.2022, 19:06
Thema: Sind wir Freunde oder sind wir mehr?

von Miyakuna

in Double Trouble
Jaja hat es sozusagen...aber das ist egal. Ich bin lieber mit dir hier,als an meinen neuen Schwarm zu denken. *Sie lächelte und ging mit ihm dann rein* Na gut dann bestelle ich uns eines...aber ... 25.03.2022, 13:10
Thema: Wenn das Herz für jemand andern schlägt

von Miyakuna

in Double Trouble
"Ach Sebastian. Ich bin eine Halbdämonin,du musst dir keine Sorgen machen." Sie kam zu ihm und küsste ihn auf die Wange. "Danke für den Tee ich werde ihn meinem Verlobten bringen," sie sah ihn lächeln... 20.03.2022, 18:16
Thema: Sind wir Freunde oder sind wir mehr?

von Miyakuna

in Double Trouble
Verstehe....nunja ich dachte vielleicht gibt es ja jemanden außer Pansy bei dir oder gab.  *Sie sah ihn an und nickte.* Er ist viel besser als er...leider glaube ich nur nicht das er mich auch m... 16.03.2022, 22:04
Thema: conflict cannot survive without your participation

von Miyakuna

in Double Trouble
"Oreo kommt von mir...einfach weil er schwarz weiß ist...Grünter....naja ich finde diesen Namen lustig und kam dann auf die Idee Günter das Kannichen und daher heißt er Günter. Jack...ich liebe diesen... 13.03.2022, 23:04
Thema: Wenn das Herz für jemand andern schlägt

von Miyakuna

in Double Trouble
"Nein man hat es mittlerweile etwas gelockert. Also man darf sich mit anderen Männern sehen lassen nur eben sollte man erkennen daß sie nur zusammen unterwegs sind. Aber wir waren dort hin gegangen wo... 13.03.2022, 22:55
Thema: conflict cannot survive without your participation

von Miyakuna

in Double Trouble
Oreo (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Datei:Schwarz_wei%C3%9Fe_Katze_2009.JPG) Günter (https://inuvet.com/de-ch/blog/kaninchen-ratgeber-erste-hilfe-im-notfall-2019/) Jack (https://www.zdf.de/kinder/... 12.03.2022, 22:04
Thema: Sind wir Freunde oder sind wir mehr?

von Miyakuna

in Double Trouble
*sie sah ihn an und zog die Augenbrauen nach oben.* Na hör Mal...ich habe kein Safe voller Tränke oder so...aber nun gut du hast gewonnen. *Gab sie nach* Naja du hast Pansy und davor hattest ... 12.03.2022, 00:22