Registrieren
×





Doctor Who Multicrossover
        

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


#1
13 Gesichter. 2 Herzen.

Eine Leidenschaft für die Menschen. Charmant und gefährlich. Genial und äußerst chaotisch. Außerirdisch und “Weltenbummler”.  Es gibt so vieles das man über den Doctor sagen kann. Der Doctor. Er wollte helfen und so erhört er die Hilferufe anderer Sterne und Planeten ob nun in der Zukunft, Gegenwart oder Vergangenheit. Genau deswegen hatte er doch seinen Namen ausgesucht oder?  Der Timelord/lady beachtet dabei natürlich strenge Regeln, die er dann doch gepflegt ignoriert. Schließlich ist er der Doctor! Der Retter der Erde und der Schreck der Daleks.

Genau diesen Doctor suche ich!

Oder zumindest all seine Gesichter! Ich suche ein paar Whovians die mit mir in das Universum von Dr.Who eintauchen und es unsicher machen wollen. Da ich schon immer mal Rose Tyler bespielen wollte, würde ich diese gleich mal besetzen Big Grin . Alle anderen Companions sind natürlich auch gern gesehen! Sowie auch komplett neu ausgedachte Charaktere.  Es wäre doch interessant wie alle aufeinander reagieren, oder nicht? Alle Möglichkeiten stehen einem offen.

Aber wie soll das möglich sein?

Durch einen zwischenfall mit den Ux und Tzim-Sha schien die Rettung der Erde mehr als geglückt. Alle anderen Planeten wurden durch die T.A.R.D.I.S. An ihren Platz gebracht. Doch was niemand bemerkt hatte, war ein winziger Riss im Raum-Zeit-Gefüge. Vielleicht stößt man zufällig darauf oder vielleicht wundert man sich, wenn die Blaue Polizeibox von bekannten Gesichtern aufgesucht wird, die man für längst verloren hielt?

Wie man sieht gibt es genug Spielraum und man muss sich nicht nur auf die Erde beschränken. Aber weiteres kann man ja zusammen planen. Ich bin offen für weitere Ideen und freue mich schon auf ein munteres planen. 😁
 Antworten  Zitieren


Optionen


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)