Registrieren
×





Für Ablehnungen oder Änderungen
      

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


#1
Eure Nachricht an uns


Wir haben euch eine Partneranfrage gestellt, aber ihr könnt diese nicht annehmen?
Schade.
Wir würden uns dennoch freuen, wenn ihr uns hier Bescheid gebt und die Gründe nennt, damit wir uns natürlich auch verbessern können und ggf. bei einer erneuten Anfrage eure Kriterien erfüllen.

Ihr möchtet die Partneranfrage annehmen? Da freuen wir uns sehr. Bitte erstellt dazu ein neues Thema und füllt das Formular aus Wie stelle / bestätige ich eine Partneranfrage?. Wir werden dann kurz über das Thema drüberfliegen, ob alles passt, und es dann freigeben.


Bei welchen Änderungen solltet ihr uns informieren:
  • Änderung eures Forenlinks bzw. der Plattform
  • Änderung eures Konzepts oder eurer Daten (Rating, Spielprinzip etc.)
  • Wechsel von einem Partner- zu einem Schwesternforum
  • Kündigung der Partnerschaft
 Antworten  Zitieren


Optionen


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)



Nachrichten in diesem Thema
Eure Nachricht an uns - von TheStoryteller - 19.04.2021, 16:40