The Storyteller

Normale Version: Tintenkiller
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
In diesem Thema könnt ihr uns kleinere Auffälligkeiten melden. Dazu zählen zum Beispiel Rechtschreib- oder Formatierungsfehler, sowie fehlende/falsche Berechtigungen, wenn euch Grafiken zu groß/klein vorkommen oder euch auffällt das Themen für Gäste sichtbar sind, die es nicht sein sollten.

Wir kümmern uns dann so schnell wie von uns möglich darum.

Für alle anderen, größeren Anliegen (wie z.B. verschwundene Themen, fehlerhafte/fehlende Darstellungen in (eigenen) Profilen, Probleme mit Privatsphäreneinstellungen, Probleme mit Benachrichtigungen etc.) gilt es weiterhin einzelne Themen zu eröffnen und den Fall so genau wie möglich zu schildern.
HIER ist der Link wohl nicht mehr vorhanden 😁
Danke dir Maby. Das ist jetzt wohl "Exclusive Content", wo man für zahlen bzw sich anmelden muss. Hab das Thema mal gelöscht. Sad

Plixie

Unser Kaffeeklatsch vermisst sein zweites E seh ich gerade xD
Tatsächlich...hab das mal fix korrigiert 🤣

Plixie

Im Sea Breeze Design wird das Wort "Epilog" in der blauen Fahne nicht komplett angezeigt. Wort schreibt sich nur bis Epil
Womöglich liegt es an meinem Bildschirm oder meinem Browser (Opera), könnte aber auch durchs Update entstanden sein, deswegen wollte ich es mal melden.
Danke dir Plix, ich schau's mir am WE an, ich hoffe du kannst so lange warten 😖
So, das lag weder an deinem Browser noch an dem Update. Ich hatte alle Archivforen, die nichts mit RPG zu tun hatten für Mitglieder ausgeblendet. Dadurch war der Bereich einfach nicht hoch genug, sodass "Epilog" mittendrin abgeschnitten wurde. Sorry dafür.

Ich habe jetzt ein bisschen das Archiv aufgeräumt und nun auch für Mitglieder sicht- und lesbar gemacht, auch wenn sie vermutlich nicht sonderlich interessant sind Smile

Zudem hab ich im Support nun auch einen Bereich "Gelöst" hinzugefügt, damit bei Problemen nicht ins Archiv geklickt werden muss, sondern man im "Supportbereich" bleiben kann.

Plixie

Ich wieder (/_\)
Leider kann ich die Bilder aus Pinterest nicht einbetten. Alles gemacht wie in der Erklärung, jedoch wird das Bild weder in der Vorschau des Beitrags, noch dem Beitrag selbst angezeigt.
Muss da vielleicht erst wieder ein Haken für den Bereich gesetzt werden oder so?
Magst du mir mal den Post sagen, wo du das gemacht hast? Vielleicht finde ich so den Fehler. Weil eigentlich sollte es für alle funktionieren und nicht nur für mich.
Seiten: 1 2