Wir sind kein klassisches RPG-Forum. Wenn du mehr erfahren willst, besuche uns.

  Registrieren
×





Alles als gelesen markieren
Suchergebnisse
Thema / Wo Vorschau Wann [auf]
Thema: Wenn das Herz für jemand andern schlägt

von Pandababys

in Double Trouble
Als sie zu Lachen begann wegen ihm bewegte ihn das irgendwie, obwohl er eigentlich keine Gefühle besaß doch dieses Lachen machte ihn sehr Glücklich. "Nun gut dann setz ich mich." Er setzte sich dann n... 11.01.2023, 01:41
Thema: Wenn das Herz für jemand andern schlägt

von Pandababys

in Double Trouble
Gegen Abend hatte Sebastian erst dem Jungen Herren das Abendessen Serviert und dann seiner Verlobten Ayumu. Die sich wunderte wo Ciel blieb. "Dem Jungen Herren geht es heute nicht gut, er schon früh z... 02.12.2022, 20:32
Thema: How to become a Vampire Hunter - For Dummies

von Pandababys

in Double Trouble
Auch Levi war die Bedrohung bewusst gewesen, aber den Unmut vieler hörte man nur gerade zu raus. Er konnte die Menschen auch Verstehen sie hatten Angst auch wenn sie es nicht gerne zu gaben. Doch viel... 02.12.2022, 20:26
Thema: My broken Soul

von Pandababys

in Double Trouble
Das er so oft auf sein Handy schaute Verunsicherte sie. Klar sollten sie Versuchen Privates und Therapie zu trennen. Doch wie sollte sie das schaffen wenn er der Grund war für ihre Einweisung.  Als er... 29.11.2022, 20:49
Thema: Wenn das Herz für jemand andern schlägt

von Pandababys

in Double Trouble
Ciel sah zu ihr Rüber und lächelte sie an. Es schien wohl für sie ein Stressiger Tag gewesen zu sein warum auch immer. „Natülich können wir das wiederholen. Ich schaue gleich mal wie es morgen aussieh... 29.11.2022, 03:49
Thema: Verkauft an den Mafia-Boss

von Pandababys

in Double Trouble
Es kam ihr so vor als würde schon sie schon ewig hier in dem Keller Sitzen. Lucy war einfach nur Kalt ihre Lippen waren leicht Bläulich und sie Spürte den beton Boden unter der Matratze. Immer wieder ... 20.11.2022, 02:14
Thema: Wenn das Herz für jemand andern schlägt

von Pandababys

in Double Trouble
Ciel hatte ihr ebenfalls einen Guten Appetit gewünscht. Das sie es eilig hatte bemerkte auch er dieses mal doch wollte er nicht Nachfragen, sie sollte sich ja nicht so vorkommen als würde er sie Überw... 20.11.2022, 01:43
Thema: My broken Soul

von Pandababys

in Double Trouble
Sie hörte William genau zu wie er ihr das Erklärte. Das sie die nächsten Sitzungen bei Dr. Marten wieder alleine machen sollte war für sie nicht Verwunderlich. Vielleicht musste sie ja wirklich erst n... 04.11.2022, 18:35
Thema: How to become a Vampire Hunter - For Dummies

von Pandababys

in Double Trouble
Denn Brief hatte Levi in seiner Jackentasche Aufbewahrt, Schließlich wusste er nicht ob er ihn noch mal Brauchte doch davon ging er mal aus. Nach knappen 22 Stunden kam sein Flieger am Besagten Flugha... 04.11.2022, 18:25
Thema: Wenn das Herz für jemand andern schlägt

von Pandababys

in Double Trouble
Immer wieder musste Sebsatian über ihr Verhalten Schmunzeln, doch dadurch das sie ein Halbdämon war hatte sie auch das Glück, dass sie Schneller als gewöhnliche Menschlichen war. Noch bevor das Frühst... 01.11.2022, 18:35
Thema: Wohnheim

von Pandababys

in Verborgen unter uns
Mika - Paul: Nach dem der Lehrer die Stunde für den ersten Tag beendet hatte und das Klassenzimmer Verlassen hatte machte sich auch Mika auf den Weg in das Wohnheim. Den Zettel mit allen möglichen I... 01.11.2022, 18:27
Thema: Verkauft an den Mafia-Boss

von Pandababys

in Double Trouble
Sie sah ihm noch nach wie er denn Keller Verließ und sie in seiner Zelle zurück lies. Das sie Aufpassen sollte wusste Lucy eigentlich am Besten, doch bei manchen Dingen konnte sie einfach nicht anders... 01.11.2022, 18:11
Thema: Wohnheim

von Pandababys

in Verborgen unter uns
Jungen und Mädchen sind zwar in Verschiedenen Gebäude Abteilungen. Dennoch würden ich sie hier Gemischt schreiben. 27.10.2022, 10:56
Thema: How to become a Vampire Hunter - For Dummies

von Pandababys

in Double Trouble
Gerade in den letzter zeit hatten sich die Vorfälle mit den Vampiren gehäuft und auch Levi war aufgefallen das mittlerweile nicht nur Menschen Opfer von Vampir Angriffen wurden. Sondern das diese Vamp... 15.10.2022, 18:07
Thema: Wenn das Herz für jemand andern schlägt

von Pandababys

in Double Trouble
Nach dem Sebastian die Nacht durch gemacht hatte konnte er nicht viele neue Erkenntnisse sammeln was ihn etwas Wütend gemacht hatte. Doch jetzt musste er sich um seinen Jungen Herren und dessen Morgen... 15.10.2022, 12:13
Thema: My broken Soul

von Pandababys

in Double Trouble
Als Wiliam meinte das es keine Falsche oder Richtige Reihenfolge gab setzte sie sich auf den Stuhl. Anscheinend hatte er es auch nicht immer einfach mit seiner Familie gehabt. Doch er konnte sich glüc... 15.10.2022, 12:06
Thema: Schulgebäude

von Pandababys

in Verborgen unter uns
Nach und nach sah er zu wie sich das Klassenzimmer füllte und immer mehr Schüler herein kamen. Als er von einem Mädchen Angesprochen wurde ob neben ihm noch frei war wusste er nicht genau was er sagen... 11.10.2022, 21:07
Thema: Verborgen Unter uns

von Pandababys

in Verborgen unter uns
Also ich Persönlich wäre dafür das die Vampire keine Besonderen Fähigkeiten haben. Finde das sonst etwas zu Übertrieben. Man kann ja gerne machen das sie etwas schneller sind vllt auch etwas besser S... 11.10.2022, 13:08
Thema: Verkauft an den Mafia-Boss

von Pandababys

in Double Trouble
Er hatte Alessandros Zorn noch deutlich in der Stimme hören und am Liebsten hätte er sich auch Entschuldigt. Doch dies würde die Laune seines Bosses nicht besser machen. Er wurde dann fürs erste auf s... 29.09.2022, 16:02
Thema: Wenn das Herz für jemand andern schlägt

von Pandababys

in Double Trouble
Sowohl an diesem Abend als auch in dieser Nacht Zerbrach sich Sebastian noch mehr denn je den Kopf. Er wusste schließlich selber das er diesen Packt so schnell wie möglich beenden wollte. Damals hatt... 29.09.2022, 15:44
Thema: Verborgen Unter uns

von Pandababys

in Verborgen unter uns
Heyy ihr Lieben bevor ihr jetzt groß anfangt zu Posten. Wollte ich abklären wie wir das jetzt am besten machen. Zu dem würde ich gerne auch noch auf @Kijumix3 Stecki warten. Wollte ihr dann nach Re... 27.09.2022, 20:02
Thema: My broken Soul

von Pandababys

in Double Trouble
Als sie dann das Zimmer betrat sah sie William wieder. Sie freute sich irgendwie auch wenn er sie noch nicht gesehen hatte das sein Kopf gerade in seiner Tasche Steckte. Sie setzte sich auf den Platz ... 27.09.2022, 19:25
Thema: How to become a Vampire Hunter - For Dummies

von Pandababys

in Double Trouble
Nach diesem Abend ging der Junge seinen eignen weg, er blieb zwar in Toronto und hatte sich auch weiter um die Kinder gekümmert die immer zu ihm gekommen waren. Zudem hatte er sich hier einen Namen al... 26.09.2022, 21:49
Thema: Verborgen Unter uns

von Pandababys

in Verborgen unter uns
Aktuell glaube ich sind wir 2 Vampire und 2 Jäger je nach dem für was du dich noch Entscheidest. Ich für meinen Teil bin ein Vampir :) 26.09.2022, 20:03
Thema: Verborgen Unter uns

von Pandababys

in Verborgen unter uns
Hier können wir alles rund um unser RPG Besprechen. Ihr könnt gerne Ideen mit uns Teilen oder Vorschläge Äußern. Ich freue mich schon auf eure Nachrichten. @Mima-chan , @Kijumix3 ,@Maby Eure ... 26.09.2022, 19:38
Thema: Schulgebäude

von Pandababys

in Verborgen unter uns
Mika - Paul: Als der Junge am Ersten Tag das Schulgelände betrat hatte er ein Ungutes Gefühl im Bauch. Als Vampir unter so vielen Menschen würde es ihm bestimmt nicht leicht fallen. Doch er war bes... 26.09.2022, 19:37
Thema: Verborgen unter uns

von Pandababys

in Gemischt
So ich würde sagen da sich bis jetzt sonst niemand mehr Gemeldet hat. Könnten wir Anfangen unsere Steckbriefe zu Posten. Wichtig währe mir nur das ihr in die Steckis rein schreibt was ich sein wollt o... 22.09.2022, 17:56
Thema: Verborgen unter uns

von Pandababys

in Gemischt
Platz haben wir noch genügend. Wir freuen uns über jeden neuen Charakter. 18.09.2022, 22:44
Thema: Verborgen unter uns

von Pandababys

in Gemischt
Was Passiert wohl wenn Vampire und Vampirjäger sich unter die Menschen mischen? Nach merkwürdigen Erreignissen an einer Schule will man diesen Auf den Grundgehen. Sowohl die Vampire als auch die V... 17.09.2022, 18:07
Thema: Wenn das Herz für jemand andern schlägt

von Pandababys

in Double Trouble
Selbst der Dämon war von ihrer Aufbrausenden Art überrascht. Wenn sie nur wüsste wie gerne er Ciel Momentan aus dem Weg schaffen würde nur um die Zeit mit ihr zu Verbringen. Doch dies sagte er ihr nic... 14.09.2022, 14:09
Thema: Verkauft an den Mafia-Boss

von Pandababys

in Double Trouble
Matteo hatte schon eine genaue Ahnung warum er hier in dem Zimmer unter der Neonröhre saß. Sein Magen drehte sich schon um als er dran dachte. Er sah Alessandro erst einmal nur Stillschweigend an. "Ei... 14.09.2022, 13:57
Thema: Wenn das Herz für jemand andern schlägt

von Pandababys

in Double Trouble
Ciel sah seine Verlobte an, sollte er ihr das wirklich Glauben ? Wie könnte es so viele Zufälle geben. Wobei das für ihn jetzt auch nichts mehr zur Sache tat. Denn von nun an würden sie weniger Kontak... 08.09.2022, 23:51
Thema: My broken Soul

von Pandababys

in Double Trouble
Der Pfleger ging mit Riley auf ihr Zimmer, Steven hatte er ohne einen Antwort einfach stehen gelassen. Es war Normal hier für alle das niemand genauer die Patienten an sah. Deshalb erlaubten sie auch ... 27.08.2022, 07:46
Thema: Wenn das Herz für jemand andern schlägt

von Pandababys

in Double Trouble
Als dann auch Ciel endlich im Speißesaal war holte Sebastian die Mahlzeiten rein und deckte sie denn beiden auf Tisch. „Ich Wünsche einen Guten Appetit.“ Während die beiden Aßen bereitete Sebastian da... 27.08.2022, 07:31
Thema: How to become a Vampire Hunter - For Dummies

von Pandababys

in Double Trouble
Levi Stand einfach weiter da und konnte nichts sagen er hatte nicht einmal die Kraft die dazu mit Tyra zu diskutieren und wollte dies auch Längst nicht mehr da es eh nichts brachte. „Ja ist schon gut ... 23.08.2022, 20:47
Thema: My broken Soul

von Pandababys

in Double Trouble
Auch wenn sie es ihm gegenüber nicht zu gab so ging es ihr heute nicht gut. Sie hörte Steven zu und sagte erst einmal nichts dazu. William würde also in zwei Tagen wieder hier seinen auf dem Stuhl sit... 23.08.2022, 20:16
Thema: Wenn das Herz für jemand andern schlägt

von Pandababys

in Double Trouble
Mit einem Sanften lächeln sah er sie dann an. „Mach dir deswegen keinen Kopf. Viele Vergessen das Dämonen nicht Schmecken können aber daran habe ich mich bereits gewöhnt.“ Auch für Sebastian war es sc... 23.08.2022, 13:25
Thema: Verkauft an den Mafia-Boss

von Pandababys

in Double Trouble
Für Lucy war dieser Don Fabrizio einfach nur Widerlicher Schleimiger Typ. Auch das er jetzt einfach begann zu Lächeln obwohl es nichts Seltsames oder Komisches an dieser Situation gab Irritierte sie s... 05.08.2022, 05:23
Thema: Wenn das Herz für jemand andern schlägt

von Pandababys

in Double Trouble
„Das darfst du dann gerne machen.“ Meinte der Dämon mit einem Sanften Lächeln zu ihr. Bevor er sich an das Zubereiten der Restlichen Sachen machte. Ayumus Worte bewegten in ihm tief drinnen etwas. Es ... 05.08.2022, 04:58
Thema: How to become a Vampire Hunter - For Dummies

von Pandababys

in Double Trouble
Der Bäcker hörte der Jungen Dame zu, ihr Beschreibung passt ziemlich gut auf den Jungen der bei ihm gerade hinten in der Backstube lag. Doch er hatte ihm mal gesagt das er keine Familie mehr hatte. Wa... 03.08.2022, 15:50
Thema: Wenn das Herz für jemand andern schlägt

von Pandababys

in Double Trouble
Eine weile hatte er der Jungen Lady zugeschaut wie sie die Zutaten an sah und Überlegte was sie daraus Kochen konnte. Er trat neben sie als sie sich dann Erschrak lies den Fisch fast fallen. Doch er f... 28.07.2022, 20:13
Thema: My broken Soul

von Pandababys

in Double Trouble
Noch vom Vortag war die einfach Kapput gewesen aber sie wusste auch das es nichts brach nicht zu ihrem Termin zu gehen. Das würde wahrscheinlich alles nur noch schlimmer machen. Also Zog sie sich Fris... 27.07.2022, 16:04
Thema: Wie sich das Schicksal fügt

von Pandababys

in Double Trouble
Koje hatte ihr zugeschaut wie sie denn Hasen gehäutet hatte. Er musste ein paar mal Schlucken und sich einmal auch die Nase zuhalten musste. Doch er wusste das er das  selber machen musste. Denn sie m... 26.07.2022, 20:58
Thema: Verkauft an den Mafia-Boss

von Pandababys

in Double Trouble
Als sie hörte wie dieser Fabrizio rein kam hatten sich kurz ihre Muskeln Angespannt. Doch was brachte es ihr schon Angstgespannt da zu sitzen. Sie sah ihn nicht mal da sie immer noch diese Juckende Au... 28.06.2022, 13:52
Thema: How to become a Vampire Hunter - For Dummies

von Pandababys

in Double Trouble
Ohne zu wissen wo er weiter hin soll Wanderte Levis andere Persönlichkeit einfach in der gegend Umher. Während Levis Bewusstsein sich stark zurück gezogen hatte. Der Junge lief einfach von der einen G... 07.06.2022, 22:48
Thema: Wenn das Herz für jemand andern schlägt

von Pandababys

in Double Trouble
In der Zwischenzeit hatte sich Sebastian um Finnian gekümmert. Der Junge musste noch eine Menge über die Gartenarbeiten lernen. Doch er würde Geduldig mit ihm sein. Schließlich konnte er nichts dafür.... 07.06.2022, 15:24
Thema: My broken Soul

von Pandababys

in Double Trouble
Irgendwie machte dieserSteven sie mehr als Wütend. Riley versuchte wirklich ihm Ruhig zu zuhören. Doch dies war für sie gar nicht mal so leicht. Jedesmal wenn er Notiezen machte in diese Akte machte s... 26.05.2022, 13:18
Thema: Wenn das Herz für jemand andern schlägt

von Pandababys

in Double Trouble
Sebastian Stand daneben und hörte ihr zu. Auf ihre Argument das er Frauen Verführte um an Infomationen zu kommen das mochte Stimmen doch die meisten waren eh Prostituierte. Bei ihr war es aber irgendw... 20.03.2022, 15:04
Thema: Verkauft an den Mafia-Boss

von Pandababys

in Double Trouble
Sie Saß sehr Angespannt auf dem Stuhl. Diese Kommentare hätten sich die beiden echt schenken können. Natürlich würde sie hier auf diesen Boss warten müssen. Eine andere Chance hatte sie ja auch nicht.... 20.03.2022, 13:53
Thema: The Patchwork

von Pandababys

in Meet & Greet
Etwas Traurig darüber war er schon das Kyan gehen musste. "Es war schön dich kennen gelernt zu haben Kyan. Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwann wieder." Der Junge Vampirjäger tranknauch nur noc... 14.03.2022, 21:31